Vorstellung

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2994
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Vorstellung

Beitrag von Böcki »

Creolescream hat geschrieben:
Sa 29. Dez 2018, 07:35
Leider kann ich nicht mehr Bilder anhängen, den mein " Kontingent für Dateianhänge ist bereits ausgeschöpft" :shock:
ist eine Vorsichtsmaßnahme in den Einstellungen der Forensoftware, ich kümmere mich nachher drum...

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2994
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Vorstellung

Beitrag von Böcki »

 ! Nachricht von: Böcki
jetzt sollte es wieder gehen mit den Dateianhängen

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Vorstellung

Beitrag von Torsten »

Servus. Nette Wave!

Zum Bilder – wohin auch immer – uploaden von unterwegs nutze ich eine App, um die Bildgröße und damit das Datenvolumen zu reduzieren.

Ich benutze diese hier und bin sehr zufrieden damit: Bildgröße
Gibt es sicher auch für Android.

Für den Upload in Foren etc. genügt i.a.R. eine Bildbreite von 1.500-2.000 Pixel.

Creolescream
Beiträge: 25
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 05:07

Re: Vorstellung

Beitrag von Creolescream »

Danke Böcki :up2:
Dateianhänge
IMG_28122018_181627_(1280_x_720_pixel).jpg
IMG_28122018_181616_(1280_x_720_pixel).jpg
IMG_28122018_181439_(720_x_1280_pixel).jpg
IMG_28122018_181607_(1280_x_720_pixel).jpg
IMG_28122018_181551_(1280_x_720_pixel).jpg

Creolescream
Beiträge: 25
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 05:07

Re: Vorstellung

Beitrag von Creolescream »

Und mein Nummernschild mag ich doch irgendwie
"Stadt" - WV 110 :sonne:

Creolescream
Beiträge: 25
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 05:07

Re: Vorstellung

Beitrag von Creolescream »

Ja da hast du vollkommen Recht. Allerdings zuviel finde ich jetzt auch nicht so toll. Was ich richtig unschön finde, sind diese total schmalen und flachen reifen die im Asien jeder Jugendliche drauf hat. Ich finde die Reifen könnten eher noch breiter sein...

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Innova-raser »

Ich bin ein bekennender Fan von K-Pop und Asia Chic. ABER die Reifen finde ich auch ganz übel! Die sehen, wenn man hinter so einer Underbone hinterher fährt, so richtig übel aus! Aber vielleicht ist das die Gegenthese zu den HD Treibern die teilweise hinten so dicke Reifen drauf haben das man sich sogar einen Ständer ersparen kann.

Hier hätte ich noch einen weiteren Vorschlag für "optical tuning":

Bild
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1732
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda Dax
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX
Honda C125
Wohnort: NRW

Re: Vorstellung

Beitrag von Lung Mike »

Sieht meiner ähnlich. :up2:
Voll dabei und dicht daneben

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Innova-raser »

wuahhhhhhh :superfreu: :superfreu: :superfreu: :superfreu: :superfreu:

Hätte da noch einen Vorschlag, bzw. Inputstudie:

Bild

Aber irgendwie ist das ja alles Mist! Die haben nämlich alle keinen Kettenkasten! :stirn: :(
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Creolescream
Beiträge: 25
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 05:07

Re: Vorstellung

Beitrag von Creolescream »

Ja gibt schöne Felgen aus Asien. Ich habe bloß ein kleines Problem, den diese Felgen haben seltenst eine E Kennzeichnung und somit nicht im Bereich Stvzo zugelassen. Klar kann man so fahren und die werden auch halten, hab aber kein Bock zu schieben wenn die Rennkontrolle etwas dagegen hat.

Noch schärfer als das Bling Bling sind die Sitzbänke mit 1cm Polster....Wer mal da drauf gefahren ist der schüttelt nur noch der Kopf. Aber jedes Gramm zählt..

Harri
Beiträge: 5520
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Vorstellung

Beitrag von Harri »

Das ist m.M. ein Ammenmärchen und es ist erstaunlicherweise kaum vorstellbar, wenn man es nicht anders kennengelernt hat, Bei längerer Sitzung presst sich fast immer der Schaumstoff einfach zusammen und manchmal kommen dann auf einmal Kanten, die man erst nach 3 bis 4 Stunden anfängt zu spüren.
Wenn die Form ohne Kanten wirklich gut passt, dann sind 1 cm und auch weniger bei Etmalen über 100 km kein Problem.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Innova-raser »

Stimmt natürlich. Ist zu auffällig für den so geregelten Strassenverkehr in Deutschland. Aber schön sieht es aus. Für mich wenigestens. Und man muss ja auch nicht alles haben was einem gefällt.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Vorstellung

Beitrag von teddy »

Creolescream hat geschrieben:
Sa 29. Dez 2018, 22:04
Noch schärfer als das Bling Bling sind die Sitzbänke mit 1cm Polster....Wer mal da drauf gefahren ist der schüttelt nur noch der Kopf. Aber jedes Gramm zählt..
Nur so nebenbei. Hast Du Dir schon einmal den Sattel, den Radrenner, vom Dorfs-Amateur bis zum Tour de France-Teilnehmer, verwenden angeschaut? Und danach auch einmal angefuehlt, auf was die Leutchen nun sitzen? Einen dicken Nagel koennte man damit in Bauholz haemmern.
Und jetzt ist bei Dir 1cm Polsterung viel zu wenig? :-))))
Ach, fast vergessen, die Hexen fliegen sogar auf einem Besenstiel kreuz und quer durch die Nacht. Und Du jammerst....
Gruesse, Peter.

Brämerli
Beiträge: 6636
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Vorstellung

Beitrag von Brämerli »

Poppige Wave!

Willkommen Creolescream :sonne:

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“