Hallo aus Wien

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
SnaSnuSnaba
Beiträge: 10
Registriert: So 29. Apr 2018, 12:57
Fahrzeuge: ANF125 (08)
Wohnort: Wien

Hallo aus Wien

Beitrag von SnaSnuSnaba »

Ein herzliches Hallo aus Wien !
Bin seit 29 Jahren am Leben, hab früher in einem Fotogeschäft gearbeitet und beginne jetzt doch noch mit einem Studium.
Les' hier schon länger hin und wieder mal mit, hab mich jetz bei einpaar Leuten im "Biete" Bereich per PN gemeldet, drum hab ich mir gedacht, sollt ich mich auch mal richtig vorstellen.

Ich hab meine 2009er Innova seit 2014.
Ca. 25000km drauf.
thailändisches Heck
Was ich weiß, war der Vorbesitzer auch hier im Forum.

War eine Zeit lang ein ziemlicher Autofreak, ...japanische Autos vorallem, hab Nissan Silvia S12, Mazda mx5, 323, 929, Rx7 Turbo besessen, gemeinsam mit meinen bruder ein forum geführt für sportliche japanische Autos (jspec.net ...nicht mehr aktiv).
Aber irgendwie hat sich irgendwann das Hobby nicht mehr so richtig angefühlt..vorallem der rx7, der bei sportlicher Fahrweise gern mal 20liter/100km vebraucht hat.
Auch finanziell war das ganze bisschen ein Overkill.
Drum bin ich relativ früh dann "vernünftig" geworden, auch bewusster was die Umwelt angeht.
Hab dann zurückgeschraubt, war eine zeit lang sogar nur mit Fahrrad oder Bahn und Longboard unterwegs.
Dann war ich auf der suche nach einer 125er, bin in meiner lehrzeit auch schon sehr gern mit einem 50cc scooter gefahren..und hab vermisst gratis in der stadt parken zu können, durch staus zu schlängeln usw.
Hab auf Spritmonitor gesehn dass die Innova das sparsamste benzinmotorisierte 2rad ist... hab mich erinnert an die Fotos aus Thailand, die ich immer wieder mal gesehn hab, wo die ganze familie auf soeiner Cub sitzt.
Und hab mir gedacht dass ist genau das Richtige. Hab auch zum Glück sofort eine im Internet gefunden, sogar in Wien und sogar in meiner lieblingsfarbe.
Und ja, seitdem ist sie in meinem Besitz und leistet gute Dienste.

Werde mal Fotos von der Innova machen.
Und falls es von Interesse ist, kann ich auch Fotos von der Autozeit noch nachreichen.

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von werni883 »

Servus + Willkommen,
Wien ist gross. Die Innova ist inetwa die beste 125er und hält auch 100k und drüber hinaus.
Kommst halt "TAC-carwash" Taborstrasse 102, so du Kontakt willst.
.
Die Vorzüge des Balkan und etliches vom Rest der Welt werden dir dort begegnen.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
INNOVA CUBMAN
Beiträge: 137
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 19:24

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von INNOVA CUBMAN »

Willkommen im Forum, hoffe du kommst auch mal zu unseren Treffen.
LG Markus

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von Brämerli »

Moin snasnasnab
Willkommen, schöne Grüsse aus Bern, äh, ne, soest.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von werni883 »

Servus,
Die sind anscheinend alle an der Möhne beim.Treffen!
.
Leg doch zwei, drei Fotos nach. Dass wird dich in Wien erkennen, an der Farbe oder Ausstattung.
.
Zuweilen treffen wir "Ostösterreicher" im Gänsehäufel beim "Alten Schinakl" incl. gratis Bademöglichkeit.
.
DonS hat die erste C125 als hs. Forist. Zusätzlich zu zwei Innovas. Es gibt auch zwei 135er Yamaha Crypton's und bislang ist der Spass ungetrübt.
.
Alsdann, cu - werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
SnaSnuSnaba
Beiträge: 10
Registriert: So 29. Apr 2018, 12:57
Fahrzeuge: ANF125 (08)
Wohnort: Wien

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von SnaSnuSnaba »

^Wow, Coole Sache :thumbsup:
DonS hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 16:40
Servus und Willkommen!
Vorgestern eine schwarze gut erhaltene Inno in 1020, Schmelzgasse gesehen. Zufällig deine, oder wer von hier?
Ich wars nicht, aber ich hab heute auch eine schwarze gesehn im 21ten :D
werni883 hat geschrieben:
Fr 17. Mai 2019, 20:12
Leg doch zwei, drei Fotos nach. Dass wird dich in Wien erkennen, an der Farbe oder Ausstattung.
hier is mal eins was ich grad gemacht hab, Irgendwann mach ich noch gescheite fotos
Bild

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von werni883 »

Servus,
DonS hat ebenfalls die gleichen zwei Farben blau, jedoch mit TC-Träger. Eine wunderschöne, harmonische Sache!
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
5StarPoidi
Beiträge: 352
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:12
Wohnort: Wien - Floridsdorf
Alter: 35

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von 5StarPoidi »

Servas in die Runde!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin, wenns mein Dienstplan zulässt auch immer bei den Treffen dabei. Hoffe auf ein baldiges Treffen, so der Wunsch danach besteht

Lg Leo
Grüße
Poldi

2016 Yamaha Crypton X Special
2017 Toyota Prius
2021 Royal Enfield Meteor 350
2023 Piaggio Beverly 400

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“