Vorstellung .......

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
Bbird
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 10:05
Fahrzeuge: Honda Innova 125 JC37 2010

Vorstellung .......

Beitrag von Bbird »

Hallo aus Ibiza! nööö, aus Ösiland, und eher nur Biertrinker :prost2:
Ich bin wahrscheinlich in eurer Gruppe ein alter Herr, und nicht so erfahrener Fahrer und Schrauber.
Ich habe mir vor 2 Jahren eine Honda Innova 125, JC 37 aus der Gegend von Dresden geholt und bin dann ein halbes Jahr damit super gefahren, vor allem auch billig :D :D
1l Verbrauch.
Dann hat michaber so ein grausliches Tier aus der Art der Krebse eingeholt, das ich erst jetzt wieder abgeschüttelt habe. Als ich vor ein paar Tagen meine Honda aus der Garage geschoben und zu starten versucht habe, ....nach aufladen der Batterie (nichts mit aufladen, die war hinüber) , nur Ladekabel, hat sich alles gerührt, nur die Benzinpumpe nicht. Gibt keinen Ton von sich, auch kein kurzes Zischen, kein Saft kommt raus... die rührt sich einfach nicht. Habe dann auch an die ausgebaute Pumpe kurz Strom angelegt nix rührt sich.
Ich glaube nun, dass sie vielleicht irgendwie steckt. Ich weiss nun nicht ob in den eineinhalb Jahren in der Benzinpumpe und im Tank verbliebenes Benzin irgendwelche Reste auskristallisiert haben oder ähnliches, oder ob andere Reste die Pumpe blockieren. Das wäre nur so eine Vermutung.
Habt ihr dazu eine Idee oder Hinweis, allenfalls ob man so eine Blokade lösen kann, oder ob ich mir eineneue Pumpe besorgen muß. Teuer genug.
Ich brauche also Hilfe. Danke schon im Voraus. :inno:

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“