Benzinpumpe tot nach 1,5 Jahren Stillstand

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6807
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Benzinpumpe tot nach 1,5 Jahren Stillstand

Beitrag von werni883 »

Servus,
die EU ist eine Tatsache, den Brexit gibt es nicht. Die Transferunion macht uns alle arm. Aber erst späterer!
.
Das EU-Parlament ist die unwichtigste Institution. Eine Troika und eine Kommission machen was sie wollen.
.
Ich hab' dem TS noch nicht mitgeteilt, dass [kleingedrucktes]... aber es ist ja noch viel Zeit.
.
Endlich kann ich ein paar Mal über den Leithaberg fahren, aber mit welcher?
werni883
.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Benzinpumpe tot nach 1,5 Jahren Stillstand

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:
So 26. Mai 2019, 09:31
Das EU-Parlament ist die unwichtigste Institution.
Um Himmelswillen, was wuerde Europa bevorstehen, wenn nun auf einmal 750 extra fettestbezahlte (aber zu Hause abgehalfterte) Wichtigtuer wieder in ihrem Ursprungsland an einen Futtertrog gebracht werden muessten?
Soviele Zoo's fuer zahnlose Tiger gibts doch kaum.
Passt prima zur toten Benzinpumpe. Gefuettert wird sie mit einem Ueberfluss an Bezin, rauskommen tut aber nichts.
Ja, ich habe heute gewaehlt, weil ich mich moralisch (kennen Politiker sowas?) verpflichtet fuehlte nicht hinterfotzig auf die Politik(er) zu schimpfen, sondern ihr/ihnen offen entgegentreten zu moegen. "Was machst du mit meinem Vertrauen und meinem Willen"?
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6807
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Benzinpumpe tot nach 1,5 Jahren Stillstand

Beitrag von werni883 »

Servus,
da würde Strache gut hinpassen.
Alle Geldprobleme gelöst...und kann keinen Blödsinn anstellen.
.
Ja, die Benzinpumpe...scheintot.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6807
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Benzinpumpe tot nach 1,5 Jahren Stillstand

Beitrag von werni883 »

Servus,
nix genaues weiss man.
Von mir kriegt er eine BP, wenn er eine kaputte/alte abgibt. Scheintoter Thread.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“