Hallo zusammen aus Elchingen

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
tsoe51
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Mai 2019, 17:55
Fahrzeuge: Honda Innova, Piaggio Ciao Moped, Yamaha XT
Alter: 56

Hallo zusammen aus Elchingen

Beitrag von tsoe51 »

Done hat mich ja letztes Wochenende schon "erwischt" siehe Beitrag bei "Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen". Das war für mich schon beeindruckend, kaum hat man ne Innova schon wird man unerwartet verfolgt und angesprochen :up2: das ist mir in der Form mit noch keinem anderen Fahrzeug passiert.
Nun zu meiner Person. Nach Mofa, 80er und 2 Motorrädern in der Jugend habe ich das Zweiradfahren mit ca. 25 Jahren eingestellt. Vor kurzem habe ich meinem Sohn einen 50er Roller besorgt und seitdem beschwert er sich dass ich dauernd mit seinem Roller durch die Gegend düse. Also musste ein eigenes Gefährt her. Nach ein wenig Recherche im Internet bin ich über das Innova Forum gestolpert und fand das gelesene höchst interessant. Leider ist das Angebot der Fahrzeuge doch stark begrenzt und ich war schon fast am Aufgeben, als ich bei Mobile über eine blaue Innova mit 34,000 km, unverbastelt und keine 40 km entfernt für 495 € gestolpert bin. Da habe ich keine Sekunde gezögert und nun gehört das Schätzchen seit ca. einer Woche mir. Nach dem Erstkontakt mit Done war es klar dass ich mich hier im Forum anmelde. Ich freue mich auf technische Infos und rege Diskussionen hier im Forum.
Gruß Thilo

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen aus Elchingen

Beitrag von Done #30 »

Scön dass du dich hast nicht abschrecken lassen. Die Überraschung war aucv meinerseits
Freue mich suf viele weitere Begegnungen
Done
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8112
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen aus Elchingen

Beitrag von Bernd »

Hallo Thilo,
ein herzliches Willkommenshallo von mir aus Göppingen :up2:
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und viel Freude mit deiner Inno.

Gruß
Bernd :prost2:
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6809
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Hallo zusammen aus Elchingen

Beitrag von werni883 »

Servus + Willkommen,
mit DONE #30 hast du den allerbesten trouble-shooter für Innovas kennen gelernt.
Ja, dein Neuerwerb ist schon eingefahren. Das soll man nicht unterschätzen. FF viel Vergnügen!
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1861
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: Hallo zusammen aus Elchingen

Beitrag von Palü »

Herzlich willkommen hier,
ich freue mich :superfreu: - wieder einer mehr -
viel viel Spass mit Deiner Innova.
Ich hoffe man trifft sich auf der Platte.

Und immer erst anhalten und dann absteigen.
Gruß aus Nordbaden
Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6827
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Hallo zusammen aus Elchingen

Beitrag von Bastlwastl »

griasdi

vui spass hier im forum !

Karl Retter
Beiträge: 5991
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Hallo zusammen aus Elchingen

Beitrag von Karl Retter »

hallo Thilo,
da hast du ja das richtige Gefährt ausgesucht und ein absolutes Schnäppchen gemacht.
Viel Spaß damit und willkommen im Forum

wir treffen uns immer wieder mal auf der Löwensteiner Platte
Gruß Karl

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“