Servus aus der Landeshauptstadt von Niederösterreich!

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Schneeeule
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Jun 2019, 22:31

Servus aus der Landeshauptstadt von Niederösterreich!

Beitrag von Schneeeule »

Seid gegrüßt, :superfreu:

Ich bin der Siggi aus St. Pölten.
Neu und neugierig auf die ultimative Honda expirienz.
Hab bis jetzt viel positives über diese Art der Fortbewegung gehört!
Bin 33ig und habe als 19 jähriger zuletzt eine Yamaha Aerox gefahren will aber unbedingt einmal wieder zurück auf die Straßen mit 2 Rädern!
Mit besten Grüßen an den Werni883 der mir dieses Moped schon mal näher gebracht hat. Danke dafür und für manch anderes und ich schau mich hier mal genauer um.
Bis die Tage und lasst euch ned blitzen!

MfG
Siggi

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Servus aus der Landeshauptstadt von Niederösterreich!

Beitrag von werni883 »

Servus + Willkommen Siggi,
.
es war schon lange keine Wave mehr in Willhaben. Für 2k gibt's dort eine Babyblaue, wie die meinige, angeboten. Aber Hauptsache, dass du da bist und mitkriegst, wie wir hier ticken. Wir sind ja in Bad Zell bei den Österreichischen Meisterschaften für 2 Tage zusammen.
.
So richtig vernünftig argumentieren kann ich jetzt eh nicht. Eine CUB110 mit 82, oder eine Wave110i mit 99kg ist ein besseres Moped, wo man Tacho 60 bis 100 km/h fahren kann und auf die Autobahn darf. Die Inno ist 10% stärker und schneller... und auch wesentlich hübscher anzusehen.
Cu, werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
INNOVA CUBMAN
Beiträge: 137
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 19:24

Re: Servus aus der Landeshauptstadt von Niederösterreich!

Beitrag von INNOVA CUBMAN »

Hallo Siggi,
nach dem Training mit Werni in Bad Zell, wirst du dir sicher bald eine gute CUB schießen.
LG Markus

Schneeeule
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Jun 2019, 22:31

Re: Servus aus der Landeshauptstadt von Niederösterreich!

Beitrag von Schneeeule »

Servus,

Ja eine neue Super cup wäre
schon ein Hit keine Frage... Die Autobahn fahren zu können definitiev ein großer Vorteil!
Bin nur notorisch knapp bei Kasse von daher such ich erstmal was zuverlässiges für die Cuntry road.

MfG Siggi

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Servus aus der Landeshauptstadt von Niederösterreich!

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:
Mo 3. Jun 2019, 09:12
So richtig vernünftig argumentieren kann ich jetzt eh nicht. Eine CUB110 mit 82, oder eine Wave110i mit 99kg ist ein besseres Moped, wo man Tacho 60 bis 100 km/h fahren kann und auf die Autobahn darf.
Duerfen schon, lieber Werner, aber ob das wirklich eine sicherheitstechnisch erstrebenswerte Option ist?
Was wuerde polizistisch passieren, wenn wir mit unseren CUB's den idiotischen Draenglern mit ihren Panzern auf den Pannenstreifen ausweichen wuerden?
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Servus aus der Landeshauptstadt von Niederösterreich!

Beitrag von werni883 »

Servus,
jeden Tag BAB, ohne Rücksicht auf Verluste!
Ich sollte zum HERVIS. Abstandhalter und Ballonhupe kaufen. Siggi kriegt ein Überlebenspaket - nur Software - mit dazu.
So komisch es klingt, aber weder Innoven noch Waven werden hierzulande angeboten - na so was!
Aber in St. Hippolyt wird er fast nie die BAB brauchen.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“