Servus vom Exil Bayer

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
Felby
Beiträge: 18
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 12:47
Fahrzeuge: C50
ChinaDaxClone 125
Wohnort: Andorf
Alter: 41

Servus vom Exil Bayer

Beitrag von Felby »

Servus beinand

I bin da Armin und bin im schönen Oberösterreich daheim.
Jetzt wo die Tage heiß und die Nächte lang (weilig) sind hab ich mir wieder was zum basteln geholt.
Zugelaufen ist mir eine 1981? C50 aus der Schweiz für kleines Geld in traurigem Zustand...

Soweit so gut. Ich erhol mich jetzt erstmal von der heutigen Totalentkernung und such vll noch das ein oder andere Ersatzteil.

Gruß
Armin

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8113
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Servus vom Exil Bayer

Beitrag von Bernd »

Griasdi Armin :prost2:
Herzlich willkommen im Forum und viel Freude mit der C59 :up2:

Zeigst du noch Bilder?

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Felby
Beiträge: 18
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 12:47
Fahrzeuge: C50
ChinaDaxClone 125
Wohnort: Andorf
Alter: 41

Re: Servus vom Exil Bayer

Beitrag von Felby »

Servus Bernd

Die Freude ist etwas gedämpft, die Schwinge ist durchgefault, der Ultraschallreiniger hat die Beschichtung von Gasschieber gefressen und Bilder hab i a keine gmacht...

Aber ich reich natürlich noch welche nach

Gruß
Armin

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Servus vom Exil Bayer

Beitrag von Torsten »

Servus Armin. Freut mich, einen C50-Kollegen hier zu sehen. :prost2:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6810
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Servus vom Exil Bayer

Beitrag von werni883 »

Servus + Willkommen,
Österreich ober der Enns ist riesengross. Ich bin grad in Perg nächtigen und Bad Zell schießen.
.
Vergaser und so Zeugs ist ja nicht der Rede wert. Eine C50!! Ja, du wirst das schon hinkriegen, mit genügend Ambition. Bei mir sind 90cc unterstes Limit.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Felby
Beiträge: 18
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 12:47
Fahrzeuge: C50
ChinaDaxClone 125
Wohnort: Andorf
Alter: 41

Re: Servus vom Exil Bayer

Beitrag von Felby »

Hallo werni

Dann bist ja garned soooo weit weg.

Bin im Bezirk Schärding daheim. Also eher Inn als Enns :laugh2:

Ja ich wollt Mal wieder was kleines. Es handelt sich aber um ne ungedrosselte 50er.

Mal schauen ob ich bis zu am roten Taferl schaff

Brämerli
Beiträge: 6636
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Servus vom Exil Bayer

Beitrag von Brämerli »

Willkommen Armin
Schau mal, wir haben ziemlich identische Baustellen, nur scheint bei Dir alles viel schneller zu gehen...
viewtopic.php?f=25&t=8412

Grüessli, Brämerli

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6810
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Servus vom Exil Bayer

Beitrag von werni883 »

Servus,
140 km ist unsere Entfernung über die Autobahn. Weit genug.

.
Weisst für 50cc wäre die TOWN MATE von Yamaha mein Traumbike. DAS Rentnerkfz. in AL. Unkaputtbar. Aber in deinem Fall bist du ein "Schöpfer" und das ist durch nix zu substituieren.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Felby
Beiträge: 18
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 12:47
Fahrzeuge: C50
ChinaDaxClone 125
Wohnort: Andorf
Alter: 41

Re: Servus vom Exil Bayer

Beitrag von Felby »

Werni,
auch die alten Cube sind nahezu unzerstörbar.
Wenn mas natürlich jahrelang vernachlässigt dann ist a a Panzer irgendwann fertig.

Und Ma darf ned vergessen die gute hat 38 Jahre aufm Buckel...2 mehr als ich...und bei mir zwickts a schon Mal.

Die yama is echt toll besonders der Kardanantrieb. Einmalig zumindest in der Hubraumklasse.

Gruss Armin

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“