Moin Moin

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
Krissi
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:58
Fahrzeuge: Honda Super Cub C125
Alter: 51

Moin Moin

Beitrag von Krissi »

aus dem LK Stade. Seit Mai bin ich stolze Fahrerin einer roten Super Cub C125. Es ist das erste motorisierte Zweirad das ich besitze, ich hatte nicht mal 'ne Mofa ;). Habe in diesem Forum schon viele Antworten auf meine Fragen gelesen, worüber ich euch sehr dankbar bin!! Die Super Cub macht richtig Spaß :D ! Bei mir im Buxtehuder Raum bzw. im südlichen Hamburg wurde bisher noch kein weiteres Exemplar gesichtet.
Allzeit gute Fahrt wünscht euch
Krissi

Benutzeravatar
Girli
Beiträge: 527
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 11:31
Fahrzeuge: 2 x Honda Wave 110

Re: Moin Moin

Beitrag von Girli »

Guten Morgen Krissi!

Wie schön ist das denn, schon wieder meldet sich ein Mädel im Forum an. Freue mich sehr das Du da bist!
Wie bist Du denn auf die Super Cub gekommen?

Weiterhin viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt! :sonne:

Liebe Grüße aus Salzburg
Claudia
Gruss von Girli

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Moin Moin

Beitrag von werni883 »

Servus + Willkommen,
auch ich wünsche dir allzeit gute Fahrt. Traust dich eine gelbe Warnweste tragen - für den Anfang!
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
ossiholgi
Beiträge: 369
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 13:31
Fahrzeuge: Ford Focus 2 '07
Biod 350 Wohnwagen '82
Honda Innova ANF 125 '2010
Wohnort: Elmshorn
Alter: 55

Re: Moin Moin

Beitrag von ossiholgi »

Krissi hat geschrieben:
So 23. Jun 2019, 08:15
Bei mir im Buxtehuder Raum bzw. im südlichen Hamburg wurde bisher noch kein weiteres Exemplar gesichtet.
...oha, die Diaspora der Cub....
da könnte ich tatsächlich der nächstgelegene "Underbone-Fahrer" sein :-)
LG und allzeit ne Handbreit Sprit im Tank
Ich bin 51,
bitte helfen Sie mir auf die Inno
Bild

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Done #30 »

Moin Moin? Snaker! :aetsch:

Heute mal ohne Originalton Süd: Herzlich willkommen aus dem bayerisch-schwäbischen Grenzgebiet
Done (spricht man, wie man es schreibt: Do-ne)
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Krissi
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:58
Fahrzeuge: Honda Super Cub C125
Alter: 51

Re: Moin Moin

Beitrag von Krissi »

Ich danke euch allen für den netten Empfang 8-).
Moin geht hier immer, egal zu welcher Tageszeit.

Girli:Bin durch Zufall auf die Super Cub gestoßen. Habe einen Bericht im Internet darüber gelesen und war sozusagen "schockverliebt", als ich sie live beim Honda Händler gesehen habe :).
Bin die letzten Jahre ab und an den Chopper meines Vaters gefahren. Die Cub macht deutlich mehr Spaß :-)!

Eine Warnweste trage ich nicht, aber roten Rucksack und meistens roten Helm. Ich nutze sie im Alltag, nicht nur zum spazieren fahren.
Mein Honda Händler hat mindestens eine weitere Super Cub verkauft, es muss also irgendwo da draußen, zwischen Bremen und HH, eine blaue Cub geben... ich halte die Augen offen ;).

Habt einen schönen Sonntag 🌞.
LG aus dem heute nicht ganz so heißen Norden von Krissi

Benutzeravatar
BRAwo
Beiträge: 246
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 23:31
Fahrzeuge: Super CUB 110cc, BMW R100R
Wohnort: Bei Karlsruhe
Alter: 62

Re: Moin Moin

Beitrag von BRAwo »

Hallo und Moin Krissi,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß und Freude mit und auf Deiner CUB.
Ich war gerade eine Woche in Ostfriesland, habe dort aber wenige CUBs gesichtet.
Schön, dass nun wieder eine mehr gibt :superfreu: .

Grüße in das Alte Land
aus dem schönen Baden
Wolfgang
BRAwo
SuperCUB 110
:inno2:

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Moin Moin

Beitrag von Cpt. Kono »

Moin Krissi,

willkommen bei den Bekloppten im Kompetenzzentrum der CUB-Welt.

Und ja, ... "moin" geht immer. Wer allerdings "moin moin" sagt gehört schon zu den Dauersabblern.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
Krissi
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:58
Fahrzeuge: Honda Super Cub C125
Alter: 51

Re: Moin Moin

Beitrag von Krissi »

Dauersabbler, gutes Stichwort. Werde ich hier ganz bestimmt nicht, ich kann dem Kompetenzzentrum leider nicht wirklich was schlaues beisteuern. Freue mich aber immer, wenn ich dazulerne ;).
Liebe Grüße an euch alle, viel lesen werdet ihr nicht von mir :).
Krissi

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Done #30 »

Krissi hat geschrieben:
So 23. Jun 2019, 20:09
Liebe Grüße an euch alle, viel lesen werdet ihr nicht von mir :)
Egal, du bist hier, hast dich freundlich vorgestellt, wir wissen, dass es dich gibt. Allemal besser als heutzutage üblich, erst wenn man ein Problem hat ein Forum reinzuplatzen und dann sofort Lösungen verlangt.
Falls sich in der Nähe irgendwelche Foristen treffen, dann schau einfach vorbei. Da beißt niemand.
Gruß Done
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Moin Moin

Beitrag von Brämerli »

Hallo und willkommen Krissi
Immer unfallfreie Fahrt Dir mit der SCUB. Und Spass.

Schön, wie durch das Moped neue Leute hier ins Forum kommen.

LG Brämerli

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“