Hallo im Forum

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Thaigon
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 15:58
Fahrzeuge: Honda Innova 125 I
Wohnort: Herxheim
Alter: 66
Kontaktdaten:

Hallo im Forum

Beitrag von Thaigon »

Hallo zusammen !

Mein Name ist Egon,Danke für die Aufnahme hier im Forum.

Habe schon lange den alten einser Führerschein....
Da ich seit 2001 Regelmässig meinen Urlaub in Thailand verbringe kenne ich also das Honda Moped schon Lange.

Aber erst im Jahre 2011 hatte ich mir in Thailand die erste Honda Wave 110i gekauft, da meine Frau eine Thai ist.
Aber schon 2 Jahre später wollte ich eine 125 i er haben weil die etwas mehr Dampf hat.

Mittlerweile habe ich mir meine 2 te. 125 i gekauft weil der Neffe in Thailand mir so viel KM auf den Tacho machte.
Kurzerhand habe ich Ihm meine erste 125 er Billig verkauft.

Im Mai dieses Jahr war ich 3 Wochen in Nordthailand Dort wo unser neues Haus ein Monat vorher Fertig gestellt wurde Urlaub machen und
nach dem Haus zu schauen und die Mängel begutachten am Haus.

Die Neue 125 i Wave hat mich 53000 Baht gekostet ( ca. 1500 € ) und bin sehr zufrieden damit.

Vor allem die Technik und weiteres haben mich veranlasst hier aufzutauchen 8-)

Die Provinz wo ich bin heisst Chiang rai und es gibt dort sehr viele Berge und gefährliche Kurven demzufolge.

Wünsche allen Mitglieder viel Spass am Forum und das man sich evtl. auch mal Persönlich Kennenlernt.

l.g. Egon
IMG_1759.JPG
Thailand 818.jpg
Thailand 993.jpg
Thailand 818.jpg
IMG_1759.JPG
Zuletzt geändert von Thaigon am Sa 20. Jul 2019, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2438
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Hallo im Forum

Beitrag von sholloman »

Servus und viel Spaß hier :prost2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Hallo im Forum

Beitrag von Cpt. Kono »

Hi Egon,

herzlich Willkommen hier.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Hallo im Forum

Beitrag von teddy »

Thaigon hat geschrieben:
Sa 20. Jul 2019, 19:07
Im Mai dieses Jahr war ich 3 Wochen in Nordthailand Dort wo unser neues Haus ein Monat vorher Fertig gestellt wurde Urlaub machen und nach dem Haus zu schauen und die Mängel begutachten am Haus.
Hallo Egon,
Sei herzlich willkommen hier im Forum und ich wuensche Dir viel Spass mit der zweiten Wave; unfallfrei bleiben auch wenn es in den Kurven immer nur die "falsche" Strassenseite halten bedeutet.
Einen grossen Mangel beim Hausbau hast Du aber uebersehen.... oder nicht fotografiert, ist auch moeglich.
Die kleine, ich sags halt so, Futterstelle fuer die massenhaft herumschwirrenden Geister, aufdass sie sich an den darauf deponierten Speisen laben koennen und das Haus und die Bewohner nicht mit ueblem Schabernack heimsuchen und Unheil anrichten, fehlte mir beim Eingang zum Anwesen.
Schoen schauts aber schon aus:-)
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6815
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Hallo im Forum

Beitrag von werni883 »

Servus + Willkommen,
du bist im richtigen Alter für deinen Lebensstil. Volle 125cc sollen es schon sein.
Pass' halt auf, wo es rutschig ist, besonders im Badezimmer - kein Scherz!
werni883

ps: an teddy's Anmerkung ist was dran.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Mauri
Beiträge: 2754
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Hallo im Forum

Beitrag von Mauri »

Herzlich Willkommen im Forum auch aus dem Saarland :inno2:
Gruß Mauri !

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“