Ein Hallo aus Österreich

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
adaki01
Beiträge: 12
Registriert: Di 6. Aug 2019, 20:45
Fahrzeuge: honda innova 2005

Ein Hallo aus Österreich

Beitrag von adaki01 »

Liebe Leute! Ich machs hier kurz -hoff ich zumindest :D

Mein Name ist Michael (Michi) und komme ausÖsterreich.Die Heimat ist das nördliche Weinviertel Beruflich bin ich in Wien ansässig.

Aufs Zweirad bin ich 2016 gekommen als mich der Stadtverkehr mit dem Auto schon so sehr nervte und ich gleichzeitig die Motorradfahrer um Längen beneidete als sie mich zwischen den Blechmassen zurückließen und sie selbst die Pole Position besetzten. Der Entschluss war gefasst den A Schein zu machen.

Nach drei Jahren Leihmotorräder hab ich mich dann für die Innova entschieden. Seit 2 Wochen nun mit ihr unterwegs. Meiner erster Thread war leider kein erfreulicher. (Ein kleiner Unfall mit ausgelaufener unbestimmter Flüssigkeit).

Kurzum paar Eckdaten zu mir:
Name ja schon bekannt...
Alter: 32 junge und scheinbar noch nicht erwachsene Jahre :roll:
Familienstand: zurzeit ledig
Beruf: OMV ..im Gas Handel tätig

ansonsten fällt mir gerade nichts ein :) falls es noch Fragen gibt...fragen ;)

Danke euch auch dass ihr mir ohne Vorstellung in meinem ersten Thread geholfen habt...da ich handwerklich bzgl. KfZ-Mechanik unkundig bin..das jedoch ändern möchte um meiner innova ein schönes leben zu bereiten..werde ich oft hilfesuchend hier herumirren :D bis dahin. :prost2:

Ramon Zerano

Re: Ein Hallo aus Österreich

Beitrag von Ramon Zerano »

welcome in dieser namhaften anstalt!

warum hast du dich denn für die innova entschieden, wenn du mit a führerschein bereits anscheinend andere große maschinen gefahren hast?

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6810
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Ein Hallo aus Österreich

Beitrag von werni883 »

Servus + Willkommen
was da ausgelaufen ist, das wurde auch nicht quantifiziert. Eine Lache so gross wie eine Pizza, wie ein Handteller oder wie ein Vogelschiss. Aber die Flüssigkeit fehlt irgendwo. Aus dem 7,1 Liter Fach?
.
Übrigens ist Wien 2 Millionen EW und 23 Bezirke gross.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

adaki01
Beiträge: 12
Registriert: Di 6. Aug 2019, 20:45
Fahrzeuge: honda innova 2005

Re: Ein Hallo aus Österreich

Beitrag von adaki01 »

achsoo ja also handteller groß würde ich sagen

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6810
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Ein Hallo aus Österreich

Beitrag von werni883 »

Servus,
das bisschen Pisse kannst du getrost vergessen. Öl so messen, dass beim Einstecken voll angezeigt wird, Reifen 2,3 vo. und 2,7 hi. für einen jungen Menschen und weiterfahren.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1346
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Ein Hallo aus Österreich

Beitrag von Richi17 »

Servus und Willkommen an Bord.
Weiterhin viel Spaß beim durchschlängeln und viele neidvolle Blicke der Dosenfahrer.
:prost2:
Gruß Richi

adaki01
Beiträge: 12
Registriert: Di 6. Aug 2019, 20:45
Fahrzeuge: honda innova 2005

Re: Ein Hallo aus Österreich

Beitrag von adaki01 »

danke dir werni..

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“