Moin Moin und Grüße aus Ahlen/Westf.

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Beiträge: 148
Registriert: Mi 20. Nov 2019, 18:28
Fahrzeuge: Honda SH-150 Touring mit Einspuranhänger,
Hyundai i20 (Automatik)
Wohnort: Ahlen
Alter: 67

Moin Moin und Grüße aus Ahlen/Westf.

Beitrag von Kurt Hofmann »

Moin Zusammen,

leider kann ich noch keine Super Cup 125 als mein Eigen nennen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Ich fahre einen SH-150, der im nächsten Jahr einen Einspuranhänger (PAV 40) durch die Lande ziehen wird.
Wegen der Super Cap habe ich mich erstmals in dem netten Forum hier angemeldet.

Grüße aus Ahlen

Kurt
der mit der Quitscheente

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Moin Moin und Grüße aus Ahlen/Westf.

Beitrag von Torsten »

Kurt Hofmann hat geschrieben:
Fr 22. Nov 2019, 23:23
Moin Zusammen,

leider kann ich noch keine Super Cup 125 als mein Eigen nennen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Ich fahre einen SH-150, der im nächsten Jahr einen Einspuranhänger (PAV 40) durch die Lande ziehen wird.
Wegen der Super Cap habe ich mich erstmals in dem netten Forum hier angemeldet.
Kurt, herzlich willkommen hier. Aber als gut gemeinter Ratschlag: Die Super Cub ist weder eine Tasse (Cup) noch eine Kopfbedeckung (Cap).
Von der SH 150 und speziell dem Anhänger werden wir hier gerne lesen.

:prost2:

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Moin Moin und Grüße aus Ahlen/Westf.

Beitrag von Brämerli »

Hallo Kurt und willkommen hier. Warst/bist Du mit dem Anhängerthema im Hondaboard unterwegs? Auf Berichte und Fotos freue ich mich auch, falls Du sowas vor hast. Viel Erfolg Dir beim Cub kaufen. Die sollen nun ja zu fairen Preisen zu bekommen sein.

LG Brämerli

Low Budget
Beiträge: 227
Registriert: So 2. Sep 2018, 09:24
Fahrzeuge: Honda Innova,
MZ TS 125
Wohnort: Südöstliches Münsterland
Alter: 54

Re: Moin Moin und Grüße aus Ahlen/Westf.

Beitrag von Low Budget »

Hallo Kurt,

Grüße von um die Ecke!

Udo
Baut Gras an und liebt euch!

Kaelbchen
Beiträge: 70
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 17:17

Re: Moin Moin und Grüße aus Ahlen/Westf.

Beitrag von Kaelbchen »

Hallo Kurt....
Viele Grüße aus Ahlen....
Ich fahre eine Honda Wave...Es gibt in Ahlen noch ein weiteres Mitglied hier aus dem Forum.
Vielleicht könnten wir uns mal kennen lernen?
LG kaelbchen

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: Moin Moin und Grüße aus Ahlen/Westf.

Beitrag von Palü »

Hallo Kurt,
herzlich willkommenhier im Forum.
Hier haben viele mehr Fhrzeuge als nur eine CUB.
Meinen SH will ich nicht missen, weil als Schlechtwetterfahrzeug zum Pendeln ist er wunderbar.
Die kleinen handlichen CUBs machen Spaß.
Viel Erfolg beim Kauf einer CUB und weiterhin viel Spaß mitdem SH und Anhänger.
Gruß Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin und Grüße aus Ahlen/Westf.

Beitrag von Done #30 »

Hallo und herzlich willkommen.
Ahlen ist ja nicht so weit weg vom Möhnesee, da ist ein Besuch beim Treffen ja schon Pflicht.
Man sieht sich
Done
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Beiträge: 148
Registriert: Mi 20. Nov 2019, 18:28
Fahrzeuge: Honda SH-150 Touring mit Einspuranhänger,
Hyundai i20 (Automatik)
Wohnort: Ahlen
Alter: 67

Re: Moin Moin und Grüße aus Ahlen/Westf.

Beitrag von Kurt Hofmann »

Moin Zusammen,
vielen Dank für die nette Aufnahme und an die Schreibweise "Super Cub" werde ich noch arbeiten. Den Termin für das Treffen an der Möhne habe ich schon in meinem
Terminkalender eingetragen. Und Fragen bezüglich der Cub werde ich auch bestimmt haben.
Hier schon mal die erste Frage: Kofferseitenträger für die Givi E21 Koffer an der Cub? Hat die schon jemand an die Cub angebaut?
Euch noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Kurt
(PS: Das neu veränderte Honda-Board Forum ist leider sehr unübersichtlich geworden. Ich hoffe, dass das Innova-Forum so bleibt)
der mit der Quitscheente

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Moin Moin und Grüße aus Ahlen/Westf.

Beitrag von Pille »

Ich komme aus Ahlen.

Grüße,

Pille
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Kaelbchen
Beiträge: 70
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 17:17

Re: Moin Moin und Grüße aus Ahlen/Westf.

Beitrag von Kaelbchen »

Moin Pille....
Wohnst du in Ahlen?? Bist du nicht der mit der Latzhose? Und außerdem der Fahrer einer gelben cb125???
LG kaelbchen

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1340
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Moin Moin und Grüße aus Ahlen/Westf.

Beitrag von Richi17 »

Kaelbchen hat geschrieben:
So 24. Nov 2019, 10:45
Moin Pille....
Wohnst du in Ahlen?? Bist du nicht der mit der Latzhose? Und außerdem der Fahrer einer gelben cb125???
LG kaelbchen
Wie jetzt, Pille ist Super Mario? :shock:

Willkommen im Forum, Kurt.
:prost2:
Gruß Richi

Atomo
Beiträge: 1429
Registriert: So 24. Feb 2013, 14:35
Fahrzeuge: SH 150 (KF23)
Wave
Enfield Bullet 4-Gang
Wohnort: Kirchhain
Alter: 61

Re: Moin Moin und Grüße aus Ahlen/Westf.

Beitrag von Atomo »

Auch von mir ein WIllkommen beim besten Forum wo gibt.
Das mit Pille kenne ich auch.
Ich war mal in unsere Stadt auf dem Wahlamt wegen Briefwahl vorstellig und sagte meinen Namen. Wahlamtsleiter sagte dann "Ja ich kenne Sie. Sie sind doch der, der jeden Tag, auch bei -15° mit diesem kleinen Motorrad fährt".
Große Männer die kleine Mopeds fahren fallen auf. :prost2:

Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Beiträge: 148
Registriert: Mi 20. Nov 2019, 18:28
Fahrzeuge: Honda SH-150 Touring mit Einspuranhänger,
Hyundai i20 (Automatik)
Wohnort: Ahlen
Alter: 67

Re: Moin Moin und Grüße aus Ahlen/Westf.

Beitrag von Kurt Hofmann »

Es ist passiert.
Ich habe heute meiner Frau gestanden, das ich eine neue Liebe habe. Danach bin heuer zum Händler und habe den Kauf einer SC klargemacht.
Zulassung erfolgt dann Januar 2020.
Schönen Abend noch
Kurt
der mit der Quitscheente

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5532
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin und Grüße aus Ahlen/Westf.

Beitrag von Himbeer-Toni »

Hurra
Und gute Fahrt
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Moin Moin und Grüße aus Ahlen/Westf.

Beitrag von Pille »

:laugh2:
Wohne in Münster.

Ja mit der Latzhose..

Und auch mit dem gelben Engel stets in Tour :)

viewtopic.php?f=28&t=8191
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“