Hallo zusammen ;-)

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
chris86
Beiträge: 67
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 12:44
Fahrzeuge: CB125R Bj. 2020
Daytona DY 125 Bj. 2020
Forza 125 Bj. 2023

Hallo zusammen ;-)

Beitrag von chris86 »

Hallo,

Ich bin 33 Jahre alt und wohne im Rhein-Main-Gebiet,Ich möchte mir gerne zur nächsten Saison eine Sprit sparende und robuste 125er zulegen. Ich schwanke zwischen CBF/CBR.
Ansonsten hatte ich bis jetzt 5 50er Roller gehabt. Zu meinen Glanzzeiten 3 auf einmal ;)
Immer für die Kurzstrecke um das Auto stehen zu lassen. Außerdem macht es Spaß, dass man da noch alles selber machen kann.
Ich bin in Asien mal ein 115ccm Moped gefahren, das hat echt Spaß gemacht mit der Halbautomatik. So als zweit Moped wäre eine Wave echt toll. Aber erst mal geht es in Richtung CBF CBR,
Ich bedanke mich schon mal für die ganzen Tipps. Schein echt ein Klasse Forum zu sein.

Grüße Chris
CB125R Bild
Daytona DY 125 Bild
Honda Forza 125

Harri
Beiträge: 5523
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Hallo zusammen ;-)

Beitrag von Harri »

Du mußt da nicht unbedingt einen neuen Thread starten.
Der alte Thread zum selben Thema ist noch nicht abgenutzt tut es doch noch.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen ;-)

Beitrag von Innova-raser »

@Chris86

Leidest du an sehr fortgeschrittener Demenz oder ist das ein ganz müder Versuch die Leute hier zu bespassen????? :stirn:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

chris86
Beiträge: 67
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 12:44
Fahrzeuge: CB125R Bj. 2020
Daytona DY 125 Bj. 2020
Forza 125 Bj. 2023

Re: Hallo zusammen ;-)

Beitrag von chris86 »

Nein nichts dergleichen.

Ich wurde in dem anderen Thread hingewiesen mich bitte vorzustellen, deswegen tat ich das hier in diesem Bereich mit dem Grund wieso ich mich angemeldet habe. Es sollte in keinster Weise eine zweite Kaufberatung sein.
CB125R Bild
Daytona DY 125 Bild
Honda Forza 125

SC71

Re: Hallo zusammen ;-)

Beitrag von SC71 »

Gut, dass es aufmerksames Wachpersonal (ehrenamtlich) gibt!

Benutzeravatar
Fritten-Robert
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:36
Wohnort: Aurich
Alter: 57

Re: Hallo zusammen ;-)

Beitrag von Fritten-Robert »

Willkommen Chris :superfreu:
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6830
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Hallo zusammen ;-)

Beitrag von Bastlwastl »

da sieht man mal wieder as manche finger schneller sind als der Rest :laugh2:


viel spass hier im forum und auch bei der suche nach dem richtigen Moped !

gruß aus Bayern
Basti

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“