Grüß Gott aus Stuttgart!

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Brämerli
Beiträge: 6647
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Grüß Gott aus Stuttgart!

Beitrag von Brämerli »

Kuck an. An Alings Forum hat mich gestört, dass man quasi nur für zahlende Gäste schreibt. Ich meine, ein Forum muss kostenlos für alle die wollen zugänglich sein. Wenn ich denn wieder mal ein PCX Spezialteil brauche melde ich mich da wieder an. Den PCX wollte ich ja mal verkaufen, hab den bequemen Roller mittlerweile aber zu gern bekommen. Mein Vision ist für den Winter ausgelegt, den hab ich dieses Jahr aber kaum benutzt. Liegt wohl auch daran, dass ich meinen F.Schein z.Z. nicht habe und stattdessen nur 45kmh fahre. :roll:

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“