Seite 1 von 1

Der alprider aus den CH-Alpen

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 18:58
von alprider
Tach Leuts

warum nicht gleich so, als wenn ich noch in keinem einzigen Forum on line wäre..... :stirn: .... :mrgreen:

seit 1992 einspurig unterwegs.....abgesehen vom Supersporthobel schon so ziemlich alles gefahren- besessen.........

und Tempo ist nicht alles......in meinen breitengraden ist ja eh bei 80 schluss... :laugh2:

vorletzten Herbst hats mit dem monkey angefangen zur Zeit knapp 10000 km runter .....und jetzt ist noch die Cub dazu gekommen das sparsame Motorli gefällt einfach.........heute gerade zum 1000er Service angemeldet beim Mech.



super cub.JPG
super cubb.JPG
super cubbb.JPG
super cubbbm.JPG

Re: Der alprider aus den CH-Alpen

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 19:27
von Palü
Herzlich Willkommen im Forum
und viel viel Freude mit der CUB

Gruß aus Nordbaden
Paul

Re: Der alprider aus den CH-Alpen

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 19:54
von Brämerli
Herzlich willkommen Alprider. :laugh2:
Am Donnerstag Freitag mache ich eine langsame Runde um den Neuenburgersee, Testrunde Innovatreffen.

LG Brämerli


download/file.php?id=33216&mode=view Prägelz oder Hagneck?

Re: Der alprider aus den CH-Alpen

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 20:08
von Filstalwaver
Freut mich, daß wieder einmal ein Schweizer den Weg in´s Forum gefunden hat.
Herzlich willkommen.

@Brämerli. Gefällt mir, Deine Vorbereitung. Plane, wie Du es für richtig hältst. Allen kann man es nie recht machen und das Wetter hat auch noch etwas mitzureden, was die Streckenauswahl betrifft.
Da ist Flexibilität angesagt.

Du war´st ja bei der Möhne dabei und "Klex" "un´s Uwe" ist ein guter Lehrmeister.
Gruß Hans, welcher morgen am Vatertag an den Bodensee gondelt, äh pardon, "wave´t"

Re: Der alprider aus den CH-Alpen

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 20:13
von Bernd
Auch ein herzliches Willkommenshallo von mir :prost2:
Viel Spaß im Forum!

Gruß
Bernd

Re: Der alprider aus den CH-Alpen

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 20:14
von Brämerli
Filstalwaver hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 20:08
Freut mich, daß wieder einmal ein Schweizer den Weg in´s Forum gefunden hat.
Herzlich willkommen.

@Brämerli. Gefällt mir, Deine Vorbereitung. Plane, wie Du es für richtig hältst. Allen kann man es nie recht machen und das Wetter hat auch noch etwas mitzureden, was die Streckenauswahl betrifft.
Da ist Flexibilität angesagt.

Du war´st ja bei der Möhne dabei und "Klex" "un´s Uwe" ist ein guter Lehrmeister.
Gruß Hans, welcher morgen am Vatertag an den Bodensee gondelt, äh pardon, "wave´t"
Ich könnte ja "den Neuen" für die Ausfahrt rekrutieren. ;-) Soll sich im Jura auskennen. :angel:

Re: Der alprider aus den CH-Alpen

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 22:34
von alprider
Brämerli hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 19:54
Herzlich willkommen Alprider. :laugh2:
Am Donnerstag Freitag mache ich eine langsame Runde um den Neuenburgersee, Testrunde Innovatreffen.

LG Brämerli


download/file.php?id=33216&mode=view Prägelz oder Hagneck?
nööö....Bodensee.....bei Ermatingen


muss noch schauen was ich am Freitag mache...

Re: Der alprider aus den CH-Alpen

Verfasst: Fr 22. Mai 2020, 19:33
von Easyrider
Hallo alprider,

auch von mit ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt.

Gruß

Rüdiger