Bin der Neue!

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Enfield
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Jun 2020, 21:01

Bin der Neue!

Beitrag von Enfield »

Moin zusammen,

möchte mich hier kurz vorstellen.
Bin 61 Jahre alt. Wohne zwischen Braunschweig und Hannover.
Habe seit ein paar Tagen eine Innova! Bj. 2008, vom Erstbesitzer, 5500km gelaufen.

Wie bin ich darauf gekommen?
Letztes Jahr in Griechenland, das Erstemal bewußt wahr genommen. In allen erdenklichen Zuständen!!!
Danach immer mal wieder gesucht, bisschen informiert.
Vor ca. 2 Wochen kleine Runde mit Motorrad gemacht, zu einem hier bekannten Mopped Hotspot!. Sehe plötzlich in einer Kurve, am Rand 2 Innova's stehen.
Nächste Möglichkeit gewendet, zurück gefahren, 2 Männer kennen gelernt, die wohl auch hier vertreten sind! Stammen aus dem Norden!
Bisschen gequatscht, Innovas bestaunt dann die Suche wieder aufgenommen, Glück gehabt, jetzt ist sie da!

Freu mich hier dabei zu sein! Danke nochmal an Böcki, für die Unterstützung beim anmelden.

Gruß
Rüdiger

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Bin der Neue!

Beitrag von Done #30 »

Enfield hat geschrieben:
Mi 10. Jun 2020, 12:16
Habe seit ein paar Tagen eine Innova! Bj. 2008, vom Erstbesitzer, 5500km gelaufen.
Aha, du wars das :motzen:
Ne, is klar: Herzlich willkommen. Mit dem Steckbrief passt du offenbar gut rein hier.
Gruß aus bayerisch Schwaben
Done
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Bin der Neue!

Beitrag von Brett-Pitt »

Welcome,

genau: Typischer Steckbrief.
Bei mir kam auch zuerst eine very early
Ölfield-Bullshit, feinster 70er-Jahre
Kernschrott aus Madras.

Jahre später immer Richtung Diesel geschielt
bzw. geschnüffelt. Taurus? Sommer? Zu teurus!
Zu lahm!

Erleuchtung dann dank Forum hier durch Suzi Adrett.
Und in der Folge dann allerlei Underbone-Kram. Einer
besser als der Andere.

Viel Spass beim Cruisen mit 66km je Liter,

1,5-Litter-Pitter
(PS: Dein Nick deutet auf indischen Bulliden
hin. Welcher Elephant? Gibt es Photos ??? )
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1323
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Bin der Neue!

Beitrag von jumpyZ787 »

Herzlich willkommen bei diesem unserem ganz eigenen inno/wave/CUB- Völkchen 👋🍻
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Ramon Zerano

Re: Bin der Neue!

Beitrag von Ramon Zerano »

Enfield hat geschrieben:
Mi 10. Jun 2020, 12:16


Wie bin ich darauf gekommen?
Letztes Jahr in Griechenland, das Erstemal bewußt wahr genommen. In allen erdenklichen Zuständen!!!
Danach immer mal wieder gesucht, bisschen informiert.
Genauso kam es bei mir auch...
Willkommen in dieser namhaften Anstalt.

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Bin der Neue!

Beitrag von Brämerli »

Hi und willkommen Rüdiger

LG Brämerli

Benutzeravatar
KLex
Beiträge: 584
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 21:12
Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit
Wohnort: Fröndenberg

Re: Bin der Neue!

Beitrag von KLex »

Herzlich Willkommen , Rüdiger . Wer waren denn die „Männer“ . Gibt‘s hier welche ? :aetsch1: Uwe
Leistung ist Firlefanz.

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: Bin der Neue!

Beitrag von thrifter »

Neugier, Dein Name sei Uwe...

LGR
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Bin der Neue!

Beitrag von werni883 »

Servus Ruedi, willkommen,
DONE #30 kann es wohl nicht gewesen sein. Seine JAYNE als Inno zu identifizieren ist gar nicht so einfach!
.
Nach 12 Jahren könnte es tunlich sein, Ventilspiel, Kerze, Kupplung und Öl zu inspizieren.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Easyrider
Beiträge: 75
Registriert: Do 5. Mai 2016, 16:46
Fahrzeuge: Honda Super CUB C 125
Wohnort: Wiehl
Alter: 66

Re: Bin der Neue!

Beitrag von Easyrider »

Hallo Rüdiger,

herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß mit deiner Innova und allzeit gute Fahrt.

Gruß

auch von Rüdiger

Benutzeravatar
jatmoos
Beiträge: 81
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 21:10
Fahrzeuge: 2009 Honda Innova/ 2019 Honda Super Cub C125A.
Wohnort: Rotterdam
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Bin der Neue!

Beitrag von jatmoos »

Welkom op het forum
Honda Innova ('09) Bild

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Bin der Neue!

Beitrag von IGN »

- Neugier, Dein Name sei Uwe... -

hat jetzt IGN noch nicht ganz überrissen...
passt aber mit Sicherheit wenn der Champ das so meint...

Will heißen, herzlich willkommen,
allzeit gute Fahrt Alter :prost2:

Matthias

Benutzeravatar
VR46
Beiträge: 619
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 22:39

Re: Bin der Neue!

Beitrag von VR46 »

Na
.... wenn die beiden "Nordmänner" ma nich auf Harztour waren und in Friesland wohnen.....
;)
Wir im Ruhrpott haben unsere eigenen Kommaregeln:
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter

AndreasH
Beiträge: 780
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 07:34
Wohnort: bei Hannover
Alter: 54

Re: Bin der Neue!

Beitrag von AndreasH »

Moin Rüdiger,

Willkommen hier.

Grusse aus Region Hannover, Burgwedel, gehen gen Braunschweiger umland.
_________________________________

mit "entschleunigendem" Grusse

Andreas H

dabei seit 25.11.2008

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“