Seite 1 von 1

Bin der Neue!

Verfasst: Mi 10. Jun 2020, 12:16
von Enfield
Moin zusammen,

möchte mich hier kurz vorstellen.
Bin 61 Jahre alt. Wohne zwischen Braunschweig und Hannover.
Habe seit ein paar Tagen eine Innova! Bj. 2008, vom Erstbesitzer, 5500km gelaufen.

Wie bin ich darauf gekommen?
Letztes Jahr in Griechenland, das Erstemal bewußt wahr genommen. In allen erdenklichen Zuständen!!!
Danach immer mal wieder gesucht, bisschen informiert.
Vor ca. 2 Wochen kleine Runde mit Motorrad gemacht, zu einem hier bekannten Mopped Hotspot!. Sehe plötzlich in einer Kurve, am Rand 2 Innova's stehen.
Nächste Möglichkeit gewendet, zurück gefahren, 2 Männer kennen gelernt, die wohl auch hier vertreten sind! Stammen aus dem Norden!
Bisschen gequatscht, Innovas bestaunt dann die Suche wieder aufgenommen, Glück gehabt, jetzt ist sie da!

Freu mich hier dabei zu sein! Danke nochmal an Böcki, für die Unterstützung beim anmelden.

Gruß
Rüdiger

Re: Bin der Neue!

Verfasst: Mi 10. Jun 2020, 12:50
von Done #30
Enfield hat geschrieben:
Mi 10. Jun 2020, 12:16
Habe seit ein paar Tagen eine Innova! Bj. 2008, vom Erstbesitzer, 5500km gelaufen.
Aha, du wars das :motzen:
Ne, is klar: Herzlich willkommen. Mit dem Steckbrief passt du offenbar gut rein hier.
Gruß aus bayerisch Schwaben
Done

Re: Bin der Neue!

Verfasst: Mi 10. Jun 2020, 12:58
von Brett-Pitt
Welcome,

genau: Typischer Steckbrief.
Bei mir kam auch zuerst eine very early
Ölfield-Bullshit, feinster 70er-Jahre
Kernschrott aus Madras.

Jahre später immer Richtung Diesel geschielt
bzw. geschnüffelt. Taurus? Sommer? Zu teurus!
Zu lahm!

Erleuchtung dann dank Forum hier durch Suzi Adrett.
Und in der Folge dann allerlei Underbone-Kram. Einer
besser als der Andere.

Viel Spass beim Cruisen mit 66km je Liter,

1,5-Litter-Pitter
(PS: Dein Nick deutet auf indischen Bulliden
hin. Welcher Elephant? Gibt es Photos ??? )

Re: Bin der Neue!

Verfasst: Mi 10. Jun 2020, 13:08
von jumpyZ787
Herzlich willkommen bei diesem unserem ganz eigenen inno/wave/CUB- Völkchen 👋🍻

Re: Bin der Neue!

Verfasst: Mi 10. Jun 2020, 13:09
von Ramon Zerano
Enfield hat geschrieben:
Mi 10. Jun 2020, 12:16


Wie bin ich darauf gekommen?
Letztes Jahr in Griechenland, das Erstemal bewußt wahr genommen. In allen erdenklichen Zuständen!!!
Danach immer mal wieder gesucht, bisschen informiert.
Genauso kam es bei mir auch...
Willkommen in dieser namhaften Anstalt.

Re: Bin der Neue!

Verfasst: Mi 10. Jun 2020, 13:17
von Brämerli
Hi und willkommen Rüdiger

LG Brämerli

Re: Bin der Neue!

Verfasst: Mi 10. Jun 2020, 16:14
von KLex
Herzlich Willkommen , Rüdiger . Wer waren denn die „Männer“ . Gibt‘s hier welche ? :aetsch1: Uwe

Re: Bin der Neue!

Verfasst: Mi 10. Jun 2020, 17:18
von thrifter
Neugier, Dein Name sei Uwe...

LGR

Re: Bin der Neue!

Verfasst: Mi 10. Jun 2020, 17:19
von werni883
Servus Ruedi, willkommen,
DONE #30 kann es wohl nicht gewesen sein. Seine JAYNE als Inno zu identifizieren ist gar nicht so einfach!
.
Nach 12 Jahren könnte es tunlich sein, Ventilspiel, Kerze, Kupplung und Öl zu inspizieren.
werni883

Re: Bin der Neue!

Verfasst: Mi 10. Jun 2020, 19:45
von Easyrider
Hallo Rüdiger,

herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß mit deiner Innova und allzeit gute Fahrt.

Gruß

auch von Rüdiger

Re: Bin der Neue!

Verfasst: Sa 20. Jun 2020, 06:15
von jatmoos
Welkom op het forum

Re: Bin der Neue!

Verfasst: Sa 20. Jun 2020, 17:17
von IGN
- Neugier, Dein Name sei Uwe... -

hat jetzt IGN noch nicht ganz überrissen...
passt aber mit Sicherheit wenn der Champ das so meint...

Will heißen, herzlich willkommen,
allzeit gute Fahrt Alter :prost2:

Matthias

Re: Bin der Neue!

Verfasst: So 21. Jun 2020, 16:51
von VR46
Na
.... wenn die beiden "Nordmänner" ma nich auf Harztour waren und in Friesland wohnen.....
;)

Re: Bin der Neue!

Verfasst: Mi 1. Jul 2020, 18:48
von AndreasH
Moin Rüdiger,

Willkommen hier.

Grusse aus Region Hannover, Burgwedel, gehen gen Braunschweiger umland.