Monkey Driver aus OWL

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Mr.Gorilla
Beiträge: 4
Registriert: So 31. Jan 2021, 11:25
Fahrzeuge: Honda Gorilla Z 180 G
Harley Davidson

Monkey Driver aus OWL

Beitrag von Mr.Gorilla »

Moin

Komme aus Paderborn und bin 37 Jahre .
Wie die Überschrift schon sagt bin ich kein Innova Fahrer !

Leider gibt es keine Honda Monkey Foren mehr seit die Seiten der Bonsaicrew und die IG dicht sind.
Bin aber immer noch Mitglied der Affenbande aus Hamburg die vielleicht der eine oder andere kennt .
Da es ja hier um den liegenden Einzylinder Triebling geht denke ich mal das ich hier nicht ganz falsch bin;-)

Ich selber Fahre eine Honda Gorilla und eine Harley Davidson .

Beides natürlich leicht umgebaut. ;)

Hier ein paar Bilder der Bikes

Gruß Marlon
Dateianhänge
F2E85698-9B7D-4B7E-9A7D-AC2AFD90EAA7.png
999CC727-654F-4DDC-8FFA-6E9BEF79B44E.jpeg
1751E9B9-4FCD-43A0-BBBB-F720C6530E7A.png
0924531C-DF4E-48B7-AD5F-9C4D73E36144.png
DF7D5FB1-2213-449D-B4AA-1C8D50930C07.png

Brett-Pitt
Beiträge: 8873
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Monkey Driver aus OWL

Beitrag von Brett-Pitt »

Willkommen Brando
bei den "Wild Ones",

komische Mischung,
kommt hier aber öfters vor.
Dann aber mit Schwermetall
aus Madras, anstatt Mill-Wo-Kee.
Teilweise sogar mit Schweröl befeuert.

Weiterabfackeln,
Zweitakt, Viertakt oder Diesel,

V-Twin-Pietro
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Monkey Driver aus OWL

Beitrag von FED »

Ein herzliches Servus aus München 👋🏽
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

SollteBremsen

Re: Monkey Driver aus OWL

Beitrag von SollteBremsen »

Willkommen und Gruß aus der Nachbarschaft

Bin genau zwischen Benteler Arena und Alm lokalisiert und kann mir daher den aktuellen Erstligisten immer aussuchen.
Ne Monkey steht hier auch im Schuppen, allerdings die Neue, neben ein paar Honda Klassikern.
Eine Inno hatte ich nur kurzfristig, um hier auch mitreden zu dürfen. Die Düne ist dann allerdings wieder abgewandert :lol:
P.S. ich bremse und grüße auch für Harley Fahrer, wenn das auch immer nur sehr einseitig ist..

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8112
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Monkey Driver aus OWL

Beitrag von Bernd »

Grüßen auf der Straße tu ich schon lange nicht mehr. Ich werde ja auch nicht zurück gegrüßt.
Trotzdem, willkommenn im Forum :prost2:

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

SollteBremsen

Re: Monkey Driver aus OWL

Beitrag von SollteBremsen »

Bernd , empfehle dir das zu überdenken.

Lektüre: Verhalten im Straßenverkehr, Absatz Grüßen, Unterpunkt Nichtgrüßer
Stur den sonnenbebrillten Blick geradeaus gerichtet, verweigert der Nichtgrüßer zivilen Gehorsam und natürlich auch den Bikergruß. Sein Haupt krönt oft ein Jethelm oder gar die ungeschützte Haarpracht, die zuweilen Zeichen des Alters erkennen lässt. Er ist ein Rebell, ein Individualist, ein James Dean der Biker, der sich in keine Schublade stecken lassen will und deswegen auch die Eierschalenpflicht demonstrativ missachtet, da er zwanghaft gegen den Strom und die Vernunft schwimmt. Meist hatte er eine dominante Mutter.

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8112
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Monkey Driver aus OWL

Beitrag von Bernd »

SollteBremsen hat geschrieben:
So 31. Jan 2021, 13:54
Bernd , empfehle dir das zu überdenken.

Lektüre: Verhalten im Straßenverkehr, Absatz Grüßen, Unterpunkt Nichtgrüßer
Stur den sonnenbebrillten Blick geradeaus gerichtet, verweigert der Nichtgrüßer zivilen Gehorsam und natürlich auch den Bikergruß. Sein Haupt krönt oft ein Jethelm oder gar die ungeschützte Haarpracht, die zuweilen Zeichen des Alters erkennen lässt. Er ist ein Rebell, ein Individualist, ein James Dean der Biker, der sich in keine Schublade stecken lassen will und deswegen auch die Eierschalenpflicht demonstrativ missachtet, da er zwanghaft gegen den Strom und die Vernunft schwimmt. Meist hatte er eine dominante Mutter.
Ich, ein Rebell, ja ein James Dean sogar, mit einer dominanten Mutter :laugh2:
Eine dominante Frau wäre mir lieber :laugh2: (gibt es kein Peitschenschwing Smily?)

Jetzt mal im Ernst:
Als Innofahrer tun dich die unwissenden Anderen als Rollerfahrer ab. Und Rollerfahrer werden grundsätzlich nicht gegrüßt. Also biedere ich micht nicht an und beginne devot mit der Grüßerei. Wo sind wir denn da?

Somit stimmt die Psychoanalyse von oben wieder. Ein Individualist, der sich um keine Konventionen schert und dazu stark ist (weil er wegen dem Mofa/Roller immer von den sog. richtigen Bikern ausgelacht wird).

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“