Hallo aus Berlin

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
ollizn
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 13:48
Fahrzeuge: SuperCub125

Hallo aus Berlin

Beitrag von ollizn »

20200422_171503.jpg
20210201_140022.jpg
Hallo zusammen,

hier ist der Olli aus Berlin, 32 Jahre alt und seit ca. 8 Jahren verliebt in diese schönen Hondas.

Ich hatte damals in Malaysia eine alte EX5 gekauft und lieben gelernt und auch damals nachgedacht diese Maschine nach D zu importieren. Habe es aber nicht gemacht.

Nun in 2019 habe ich die SuperCub entdeckt und ich stand paar Tage später in Berlin beim HH auf der Matte.
Zack, gekauft.

Erweitert mit Gepäckträger hinten, Fußrasten hinten und einem noch daheim liegenden Mittelgepäckträger....hierbei passen die Verbindungsteile nicht. Muss ich mir noch eine Lösung überlegen.

Angehängt mal 2 Bilder vom letzen Herbst.
Die Tasche habe ich nicht immer drauf sondern nur wenn ich Mittagessen mit zur Arbeit nehmen muss;)

Freu mich hier hoffentlich auch bald Teil der Community zu sein und freue mich schon auf die neue Saison.

Brett-Pitt
Beiträge: 8876
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Brett-Pitt »

Willkommen hier bei den Bekloppten,

einmal Pommes "Schranke" habe ich
auch geordert. Die geringe Nutzlast
lässt sich vergrössern durch Abschrauben
der beiden Glitzer-Pukys am Heck.

66 km je Liter ?
Weitercruisen,

F95-Pit
(Einmal "Rot-Weiß", immer "Rot-Weiß")
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von FED »

Servus Olli,
ich freue mich mehr von dir und deiner CUB zu hören!
Grüße aus dem Süden!
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

Brämerli
Beiträge: 6629
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Brämerli »

Willkommen Olli!

Auf die kommende Saison freuen wir uns alle (oder ist wer dagegen?). :sonne:

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5566
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Himbeer-Toni »

Viel Spaß, und gute Fahrt.
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Benutzeravatar
Mister L
Beiträge: 1266
Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:32
Fahrzeuge: C 125A

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Mister L »

Willkomm' jesacht, Olli!
Deene Cub haste ja schnieke jeputzt.
Hier kannste janz jechillt eenfach kieken, was die Flitzpiepen hier vazapfen oda ooch mit oof die Pauke haun. Hauptsache, dit macht Laune!
Gruß außa Burg vonne Charlottchen.
Bild
Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.

Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Beiträge: 148
Registriert: Mi 20. Nov 2019, 18:28
Fahrzeuge: Honda SH-150 Touring mit Einspuranhänger,
Hyundai i20 (Automatik)
Wohnort: Ahlen
Alter: 67

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Kurt Hofmann »

Moin Moin,
Von mir alles in Hochdeutsch. Herzlich Willkommen im Forum. Für die SC wird Du hier genug Infos finden.

Kurt
der mit der Quitscheente

Benutzeravatar
jatmoos
Beiträge: 81
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 21:10
Fahrzeuge: 2009 Honda Innova/ 2019 Honda Super Cub C125A.
Wohnort: Rotterdam
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von jatmoos »

Welcome on the forum Ollie, you have the same cub as me :)
Honda Innova ('09) Bild

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“