Der Schwäbische Grieche

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Paerizion
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Feb 2021, 20:46
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Metzingen
Alter: 41

Der Schwäbische Grieche

Beitrag von Paerizion »

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin der Jianni aus dem Schwabenland, 38 Jahre alt und seit dem 16.01.2010 stolzer Besitzer einer Honda Innova.

Als Grieche hatte ich schon immer eine Leidenschaft für diese Maschinen und bin immer in Griechenland damit gefahren. Als ich sie im Jahre 2010 hier bei nem Händler entdeckte konnte ich nicht wiedergegeben und kaufte mir eine.

Da ich vor 5 Jahren Papa geworden bin, stand Sie leider einige Jahre in der Garage und ich bin nicht viel gefahren. Jetzt habe ich Sie wieder rausgeholt und seit dieser Woche fahre ich meinen großen damit in den Kindergarten! :up2: Er will nur noch damit in den Kindergarten gebracht werden.

Ihn hat das Innoverfieber schon gepackt. :sonne: :superfreu: :up2:

Du freue mich hier zu sein und ich hoffe einiges noch zu lernen. Meine Inno ist noch im Originalzustand und hat gerademal 10.000km.

Mit freundlichem Gruß,

Jianni / Paerizion

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8086
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Der Schwäbische Grieche

Beitrag von Bernd »

Hallo Jianni,

Herzliche Willkommensgrüße aus Göppingen :prost2:

Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit der Inno.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: Der Schwäbische Grieche

Beitrag von Palü »

Hallo und herzlich Willkomman Jianni,
Schön zuhören das du deinen Kleinen schon mit dem Innova-Virus Impfst. :superfreu:

Und immer erst anhalten - dann absteigen - nie umgekehrt :laugh2:
Wünsche Dir und dem Kleinen viel viel Freude mit der Inno.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Löwensteiner Platte ?
Gruß aus Nordbaden
Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Brämerli
Beiträge: 6538
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Der Schwäbische Grieche

Beitrag von Brämerli »

Hi Jianni
Willkommen und Dir viel Spass rund um die Mopeds hier.

:inno:

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Der Schwäbische Grieche

Beitrag von FED »

Gruß aus München! :up2:
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Der Schwäbische Grieche

Beitrag von sivas »

Hallo Jianni,
Willkommen im Forum.

Sitzt der Paerizion bei der Mitfahrt vor oder hinter dir ?
(ich hoffe doch vorne) :lol:

Gute Fahrt Euch Beiden,
Dieter

Untoter :shock:

Benutzeravatar
wolfgang2011
Beiträge: 1947
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 03:27
Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT
Wohnort: Hünxe
Alter: 67

Re: Der Schwäbische Grieche

Beitrag von wolfgang2011 »

Herzlich willkommen !

Schöner Grund wieder Inno zu fahren.
Aber nur 1 Kind ?? , du weißt ja die Inno schaft auch 3-4 Kinder :P
LG
Wolfgang2011

...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Der Schwäbische Grieche

Beitrag von werni883 »

XAIPE
hier im Forum der Andersdenkenden. Hier ist viel erlaubt. Und 99 % sind wir Fans von ELLAS. Zumindest "girli" schreibt und spricht perfekt griechisch. Du bereichert uns.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Paerizion
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Feb 2021, 20:46
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Metzingen
Alter: 41

Re: Der Schwäbische Grieche

Beitrag von Paerizion »

sivas hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 22:16
Hallo Jianni,
Willkommen im Forum.

Sitzt der Paerizion bei der Mitfahrt vor oder hinter dir ?
(ich hoffe doch vorne) :lol:

Gute Fahrt Euch Beiden,
Dieter
Er sitzt vorne , er kann sich noch nicht lang genug festhalten. Ich überlege mir jetzt ein TopCase zu organisieren damit er auch hinten sitzen kann. Leider sind die Halterungen in D nicht mehr erhältlich. Jetzt hab ich eine in Polen gefunden.

Paerizion
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Feb 2021, 20:46
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Metzingen
Alter: 41

Re: Der Schwäbische Grieche

Beitrag von Paerizion »

wolfgang2011 hat geschrieben:
Mi 24. Feb 2021, 08:37
Herzlich willkommen !

Schöner Grund wieder Inno zu fahren.
Aber nur 1 Kind ?? , du weißt ja die Inno schaft auch 3-4 Kinder :P
Ich habe 2 :wein: . Der kleine ist aber gerade mal 2Jahre alt, dem gebe ich noch bissl Zeit zum wachsen

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Der Schwäbische Grieche

Beitrag von werni883 »

XAIPE,
Wenn Kinder UND Enkelkinder z. B. 6 Jahre auseinander sind, dann wird einem Vater nie fad. werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: Der Schwäbische Grieche

Beitrag von Palü »

Moin Jianni,
irgendwo in den weiten des www. habe ich mal einen schönen Reisebericht gesehen.
Vater mit seinem kleinen Sohn auf große Tour durch Deutschland.
Ich meine er fuhr auch ganz in meiner Nähe mit der Fähre über den Neckar.
Zum googlen hab ich leider kene tiedt, vielleicht hast du ja tiedt und lust.
Gruß Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Der Schwäbische Grieche

Beitrag von sivas »

Statt eines Mittelgepäckträgers hatte der da ein Brett für die Füße. 'Ne Stange zun festhalten kann an der Spiegelhalterung montiert werden, dann lenkt er auch mit :thumbup:
Nix hinten-sitzen !

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8086
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Der Schwäbische Grieche

Beitrag von Bernd »

https://www.vaeter-zeit.de/papa/wann-sind-wir-da.php

Das müsste die Geschichte sein.
Viel Spaß beim Lesen.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Harri
Beiträge: 5472
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Der Schwäbische Grieche

Beitrag von Harri »

Wenn man mal über die Feldwege mit dem Nachwuchs unterwegs sein will, dann sehe ich das nicht ganz so kleinkariert.
Die einzige in Deutschland legale Möglichkeit ein Kind auch heute noch vorne zu transportieren ist m.M.sonst die Nutzung der DDR Mopeds mit dem zugelassenen Kisi Kindersitz.

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“