User Map

Neues, Anregung und Kritik zum Forum
optimus

User Map

Beitrag von optimus »

Hallo,

schade dass sich von den 273 registrierten Innova Forum Nutzern nur so wenige in der User Map eingetragen haben.
Für einen "Neuen", wäre es mit einem Blick möglich, einen Gleichgesinnten in seiner näheren Umgebung zu finden.
Vielleicht kann ein Administrator mal einen Aufruf zum Eintrag in die User Map starten.


Gruß aus den schönen Hünsrück
optimus

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: User Map

Beitrag von braucki »

Dem kann ich nur beipflichten, da waren wir im "alten Forum" schon fleissiger :zwinker:

Wobei, ich musste sie gerade auch erst mal wieder suchen, deshalb hier der direkte Link

http://www.honda-innova-forum.de/phoogl ... e=everyone

Grüße
Oliver
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Re: User Map

Beitrag von axelfoley »

Wenn ich die Übersichtskarte anklicke finde ich optimus nicht.
Klicke ich aber auf seinen "Wohnort" erscheint er dann. An was liegt das?
Bild

optimus

Re: User Map

Beitrag von optimus »

Ich habs gerade mal gecheckt.
Ich bin nur sichtbar wenn ich angemeldet bin.
Ist der Wohnort nicht dauerhaft hinterlegt ??

Gruß aus dem schönen Hunsrück
optimus

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Re: User Map

Beitrag von axelfoley »

Ich bin nur sichtbar wenn ich angemeldet bin.
Als Du eben noch angemeldet warst habe ich mal nachgeschaut und habe Dich auf der User-Map nicht gefunden. Bild
Vielleicht kann da didi weiterhelfen.
Bild

Benutzeravatar
BOSE
Beiträge: 183
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:41
Wohnort: Augsburg
Alter: 63

Re: User Map

Beitrag von BOSE »

Hallo,

wie geht das markieren auf der Karte?
Gruß Roman

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Re: User Map

Beitrag von axelfoley »

wie geht das markieren auf der Karte?
Im persönlichen Bereich auf Profil und dann PB Map Profil ändern.
Bild
Bild

Benutzeravatar
BOSE
Beiträge: 183
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:41
Wohnort: Augsburg
Alter: 63

Re: User Map

Beitrag von BOSE »

OK alles klar, hat geklappt. :up2:
Gruß Roman

Benutzeravatar
bike-didi
Beiträge: 1957
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 19:52
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Wohnort: Arnsberg

Re: User Map

Beitrag von bike-didi »

optimus hat geschrieben:Ich habs gerade mal gecheckt.
Ich bin nur sichtbar wenn ich angemeldet bin.
Ist der Wohnort nicht dauerhaft hinterlegt ??

Gruß aus dem schönen Hunsrück
optimus
Bist Du evt. nach dem Eintragen auch nach unten gegangen und hast auf "Absenden" geklickt?
Normal ist Dein Eintrag dann gespeichert.
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Benutzeravatar
zwangsramsch
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Sep 2010, 22:23
Wohnort: Aalen
Alter: 53

Re: User Map

Beitrag von zwangsramsch »

Also Leuts,

mir geht's immer noch so: Bin ich angemeldet, seh ich mich auf der User Map, meld ich mich ab, verschwunden...

Im Profil hab ich nochmal geprüft: "User Map anzeigen", nochmal absenden, aber immer noch dasselbe.

Schade, kein Wunder, dass ich nicht sehe, obs hier im Württembergischen noch ein paar andere Innova Sparer gibt...

Wer kann helfen, dass ich dauerhaft sichtbar bin auf der User-Map?

Grüße
----------
Bild Innova
Bild rote Dose

Benutzeravatar
Rhene
Beiträge: 428
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 20:01
Fahrzeuge: Ex Honda Innova
Wohnort: Rhene
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: User Map

Beitrag von Rhene »

zwangsramsch hat geschrieben:Also Leuts,

mir geht's immer noch so: Bin ich angemeldet, seh ich mich auf der User Map, meld ich mich ab, verschwunden...

Im Profil hab ich nochmal geprüft: "User Map anzeigen", nochmal absenden, aber immer noch dasselbe.

Schade, kein Wunder, dass ich nicht sehe, obs hier im Württembergischen noch ein paar andere Innova Sparer gibt...

Wer kann helfen, dass ich dauerhaft sichtbar bin auf der User-Map?

Grüße
bei mir war das auch, und hat sich von selbst erledigt für mich bist Du zu sehen, und ich denke Du kannst die Sache ignorieren :!:
Grüße Thomas

EX Honda Innova 125i :wein:
BMW F 650 CS
Golf V TDI
Smart CDI
EcoCarrier

corollali
Beiträge: 365
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 07:29
Fahrzeuge: Honda Innova 2008
Alter: 54

Re: User Map

Beitrag von corollali »

kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir klappts egal ob an oder abgemeldet. Ich seh mich in der User Map.

Benutzeravatar
mofarocker
Beiträge: 360
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 18:18
Fahrzeuge: Honda Chaly Suzuki Savage Honda Wave
Wohnort: Speyer

Re: User Map

Beitrag von mofarocker »

wurde die funktion deaktiviert?
bzw nach umzug nicht wieder aktiviert?

:wein:
Gruss aus Speyer

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bild

Jo Black
Beiträge: 1451
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 18:17
Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Wohnort: Süd Harz
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: User Map

Beitrag von Jo Black »

Ja wäre ne feine Sache, aber ich finde auch nichts.......????? :( :(
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Re: User Map

Beitrag von crischan »

Das war mal im alten Forum, das von einem Forenhoster gehosted wurde, eingebaut mit der entsprechenden Spionagesoftware eines bekannten Suchmaschinenbetreibers. Diese Forenhoster existiert nicht mehr und Jürgen verwaltet unser Forum auf einem eigenen Server mit open source Software. Vorteile sind die bedingungslose Werbefreiheit, keine Spionage (außer den Five Eyes und Konsorten), wenn man sie nicht selbst explizit zulässt. Extrem hohe Sicherheit durch regelmäßige Backups, die auch als hardware gesichert werden und natürlich die Unabhängigkeit von externen Hostern. Eine user map zusätzlich wäre, wenn überhaupt, höchstens mit mit sehr hohem persönlichen Aufwand von Jürgen einzubauen. Also hat Jürgen damals mit großer Zustimmung beschlossen, es mit der user map nicht weiter zu versuchen.

Antworten

Zurück zu „Anregung zum Forum“