Innova-Touren

Neues, Anregung und Kritik zum Forum
Benutzeravatar
fliegenderteppich
Beiträge: 49
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 09:50

Innova-Touren

Beitrag von fliegenderteppich »

Hallo Innovisten

Gibt es eigentlich einen speziellen Innova-Tourenthread oder -Forumsteil, in dem man Erfahrungen mit längeren Innova-Touren austauschen kann?

P.S. Wenn alles klappt fahre ich Mitte nächste Woche mit meiner Innova und Sozius von der Schweiz nach Südfrankreich und evt. an die Costa Brava in Spanien.
:bike: :cool:

Vor zwei Wochen war ich mit Sozius in "Andermatt" (fast auf dem Gotthardpass oben), und das war dann doch schon an der Grenze mit der Kraft. Vor allem, wenn man in den engen, steilen Kurven fast auf Null runter und dann wieder Gas geben muss. Zudem war ich noch ohne Scheibe unterwegs. Fahre morgen nach Deutschland und hole mir eine sehr grosse Scheibe, um sie für die Frankreich-Spanien-Tour zu testen. Werde dann danach berichten.

Gruss Aladin

Benutzeravatar
CB50_1980
Beiträge: 1865
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:51
Fahrzeuge: ANF 125i
Wohnort: südwestliches Umland Berlin
Alter: 61

Re: Innova-Touren

Beitrag von CB50_1980 »

Wie wärs mit Sonstiges->Reiseberichte oder Sonstiges->Tourentips? Hier hat nur ganz selten mal jemand gemurrt, dass etwas OT war oder in der falschen Abteilung, und wenn, dann hats die Gemeinde auch nicht gejuckt, hier schreibt fast jeder fast alles wohin er will...

Also: bin schon gespannt auf Deine Beiträge. Viel Spaß beim Touren.

Gruß, Martin
Bild

Antworten

Zurück zu „Anregung zum Forum“