Betr.: Übersicht welches Moped vorhanden ist?

Neues, Anregung und Kritik zum Forum
Mike und seine Dax
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Mär 2014, 10:25
Fahrzeuge: Alles was einen Dax Motor hat!
Wohnort: Oberhausen

Betr.: Übersicht welches Moped vorhanden ist?

Beitrag von Mike und seine Dax »

Hallo User

Ich habe eine Frage oder eine Anregung.

Gibt es eine Übersicht, wer welches Moped besitzt und pflegt. Und wenn ja, wo finde ich die.

Anders gefragt, sollte ich Hilfe brauchen für meine Hsun 100.
Kann ich genau sehen, in dem Forum sind 5 Hsun-Treiber. Der ein oder andere hat Ahnung.

Oder negativ abgegrenzt. Es gibt keine Hsun 100 Treiber. Such dir eine andere Quelle für Hilfe.

Das war es eigentlich. Ich bin mal gespannt auf die Antwort.

Bis bald


Mike

seaman100
Beiträge: 1920
Registriert: So 25. Jul 2010, 20:19
Fahrzeuge: 1x Honda Innova, 1x SH300
Wohnort: Verl
Alter: 58

Re: Betr.: Übersicht welches Moped vorhanden ist?

Beitrag von seaman100 »

Hallo,

eine Übersicht gibt es so nicht, manche Nutzer haben es in der Signatur, stelle doch einfach deine Frage, dann wird dir sicherlich geholfen.

seaman100/Martin
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Betr.: Übersicht welches Moped vorhanden ist?

Beitrag von Pille »

Aus unter anderem diesem Grund wrde doch die spalte Fahrzeuge unter dem Namen eingeführt.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Antworten

Zurück zu „Anregung zum Forum“