INNOVA-FORUM Aufkleber etc.

Neues, Anregung und Kritik zum Forum
Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1113
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: INNOVA-FORUM Aufkleber etc.

Beitrag von olster »

mir schwebt da was mit den Honda Flügeln, "CUB Club" und dem liegenden Motor vor, ich hab aber noch nichts konkretes.
Für Ideen bin ich aber offen. Ich kanns nur leider selber nicht graphisch gestalten - kenne aber jemanden der mir dabei hilft.
Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: INNOVA-FORUM Aufkleber etc.

Beitrag von Cpt. Kono »

Honda Flügel und der liegende Motor ist natürlich auch cool. :thumbup:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

VR 46

Re: INNOVA-FORUM Aufkleber etc.

Beitrag von VR 46 »

:popcorn gross: ...Inno von links oder rechts .... :shock: :stirn: ...mehr Sommerloch geht wohl nich...

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: INNOVA-FORUM Aufkleber etc.

Beitrag von Pille »

Sehr lässig, neue Aufkleber!ja los, wer meine Wave kennt, der ahnt was von meinem Hang zu Aufklebern am moped.

(Nicht das ich unter anderem den "originalen" forumsaufkleber nicht gleich zwei mal, vorne und hinten, dranbabben hätte :lol:

Am allerfeinsten an meinem Moped finde ich meinen zweckentwendeten vom kühlschrankkauf:
image.jpg
image.jpg (13.92 KiB) 9455 mal betrachtet
Leider verdeckt nun das Körbchen den Aufkleber, da muss ich mal was vorne ans Körbchen hängen.


...


Hmm...ich hätte da ne Idee. :idea:
Mal sehen ob der werte Herr mitliest:

Wie sieht's denn aus Mr moto morini?
Zeichne uns doch mal bitte einen Aufkleber, wenn du möchtest.

:prost2:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: INNOVA-FORUM Aufkleber etc.

Beitrag von Innova-raser »

Cpt. Kono hat geschrieben:
Innova-raser hat geschrieben: Also wirst du auch nie ein Auto in der Werbung sehen das von Ost nach West, oder wenns dir lieber ist, von Links nach Rechts fährt.
Da ist jetzt aber was daneben gegangen, oder bekomme ich das mit dem ost/west u. links/rechts nicht mehr hin?
ähmm..... :oops:
Natürlich von West nach Ost wollte ich schreiben. Aber es war halt grad spannend am anderen Ort wo ich auch noch meine Finger im Spiel hatte.

Tschuldigung.....
VR 46 hat geschrieben::popcorn gross: ...Inno von links oder rechts .... :shock: :stirn: ...mehr Sommerloch geht wohl nich...
Nix da mit Sommerloch. Klingt komisch, ist aber so.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
hansvonholstein
Beiträge: 358
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 11:55
Fahrzeuge: Ein 89er POSTGOLF und eine olle S-Klasse von 1977.
Dazu die SMC SUPER 120 deluxe.
Wohnort: Eckernförde
Alter: 60

Re: INNOVA-FORUM Aufkleber etc.

Beitrag von hansvonholstein »

@Pille: Exakt diesen (Kühlschrank)Aufkleber hatte ich an meinem ersten Postgolf! :up2:

Nur leider hielt er sich nicht lange (Der Sticker. Der Golf knackt gerade die halbe Million!), weil er wohl nicht für's harte Küstenklima gedruckt wurde, sondern für wohlklimatisierte Haushaltsgeräteverkaufsräume . . . :stirn:

HANS
Und kost Benzin auch drei Mark zehn (1,55 EUR),
Scheißegal, es wird schon gehn!

Markus, deutscher Philosoph, 1982

Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 624
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:31
Fahrzeuge: Wave 110 i
Wohnort: dahoam
Alter: 71

Re: INNOVA-FORUM Aufkleber etc.

Beitrag von Heinz »

Der Kühlschrankaufkleber hat nur einen kleinen Fehler: A++ :laugh2:

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: INNOVA-FORUM Aufkleber etc.

Beitrag von Pille »

Heinz hat geschrieben:Der Kühlschrankaufkleber hat nur einen kleinen Fehler: A++ :laugh2:

Nene das ist genau richtig.
A+++?
Das bekommen nur liege-umbauten a la evomoto. ;)

Gleich Freibad.jungejunge :sonne:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: INNOVA-FORUM Aufkleber etc.

Beitrag von teddy »

Innova-raser hat geschrieben:Aus technischen Gründen wollte/konnte man die "Original Domäne, Innova-Forum.de nicht ad hoc weiterverwenden. Deshalb man man eine eine zweite Domäne errichtet, nämlich die Honda-Innova.de. Deshalb ist das Forum heute nun mit Honda-Innova.de und nicht mehr mit Innova-Forum.de zu erreichen.
Ging es nicht um die Benennung des Forums auf dem Aufkleber? Wenigstens irgendein Raser hatte sowas geschrieben. Hast Du wohl ueberlesen fuerchte ich.
Und der guten Ordnung halber erkläre ich dir auch gerne warum die Innova in die "falsche" Richtung fährt. Im allgemeinen wird Fortschritt, Vorwärtsgehen, Aufbruch, usw. dem Westen zugeschrieben. Also wirst du auch nie ein Auto in der Werbung sehen das von Ost nach West, oder wenns dir lieber ist, von Links nach Rechts fährt. Ausser es war der Azubi dran.
Ich will Dich nicht Deiner Matterhorn-erhobenen Vision ueber die Niederungen des Alltags berauben, aber ich hab mir zum Fleiss den suendteuren und dicken Hochglanz Prospekt der Mercedes C-Klasse 2013 (der Vorgaenger des neuesten Modells also) durchgeschaut. Den ich auch vor einem Jahr gekauft habe weil mein Honda Accord 2,4S wirklich den Umstaenden entsprechend zuviel soff..
Ich lasse bewusst die Fotos, wo nur Details vom Armaturenbrett oder sonstiger irrelevanter Krimskrams zu sehen ist, aussen vor. Nur die, die einen ganzen oder teilweisen Eindruck des Autos vermitteln sollen, hab ich gezaehlt. In 40% der Fotos "fuhr" das Auto von links nach rechts, in den anderen 60% war es entweder ziemlich grad von vorne oder von rechts nach links abgebildet.
Naja, Azubis muessen doch auch irgendwas lernen, Willkommen bei Mercedes, I-R hilft euch bei der Ausbildung..

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: INNOVA-FORUM Aufkleber etc.

Beitrag von Innova-raser »

@Teddy
:prost2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

sznuffi
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 04:05

Re: INNOVA-FORUM Aufkleber etc.

Beitrag von sznuffi »

Die Sonne geht zwar von Ost nach West auf, jedoch bei der Darstellung der Entwicklung ist es eher die Schreibweise von l nach r .

Bild

Dat iss besser ^^
Bild

Denke, dass die Abbildungen der 2-Räder so gemacht werden um das Bike von seiner besten Seite zu zeigen.
Also meist von L nach R, da der Auspuff (P-Verlängerung) meist auch R. ist.

:inno: <- das da iss spiegelverkehrt ;-)
Oben links im Header ist die rechte Seite abgebildet.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: INNOVA-FORUM Aufkleber etc.

Beitrag von Innova-raser »

Okay, okay, ich geb mich geschlagen. Habe nur das kolportiert was mir einmal eingetrichert wurde. Muss aber auch zugeben dass das schon eine ziemliche Weile her ist und ich eigentlich nie als Werbefuzzi gearbeitet habe.

Egal ob von so oder so die Innova vorfährt, ich freue mich auf den neuen Kleber. :superfreu:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
hansvonholstein
Beiträge: 358
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 11:55
Fahrzeuge: Ein 89er POSTGOLF und eine olle S-Klasse von 1977.
Dazu die SMC SUPER 120 deluxe.
Wohnort: Eckernförde
Alter: 60

Re: INNOVA-FORUM Aufkleber etc.

Beitrag von hansvonholstein »

@sznuffi: Von links nach rechts?
Nicht so im arabischen Sprachraum oder der Levante.

Dort hatten Werbeanzeigen für Wasch- Spülmittel einen beachtenswerten Mißerfolg, als sie mit vorher : nachher vergleichen warben. Das schmutzige "Objekt" hatten sie nämlich, so wie wir es gewohnt sind, links gezeigt, das saubere rechts.

Für die dortigen Betrachter signalisierte das, vorher sauber - nachher schmutzig ... :|

Aber wir bevorzugen tatsächlich das nach rechts fahrende, vorwärts gewandte Töff. :up2:
Wobei ich mir als Aufkleber auch einfach den Schriftzug vorstellen kann, was sicherlich, weil einfarbig, auch günstiger käme.

HANS
Und kost Benzin auch drei Mark zehn (1,55 EUR),
Scheißegal, es wird schon gehn!

Markus, deutscher Philosoph, 1982

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: INNOVA-FORUM Aufkleber etc.

Beitrag von teddy »

hansvonholstein hat geschrieben:@sznuffi: Von links nach rechts?
Nicht so im arabischen Sprachraum oder der Levante.
Hallo Hans,
Nur eine kleine Ergaenzung dazu, nimms mir bitte nicht uebel.
Im groessten Staat der Welt, China mit grob 1,4 Milliarden Einwohnern, liest man noch immer hauptsaechlich von rechts nach links. Japan?? Ich weiss es nicht, dort war ich noch nie.
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: INNOVA-FORUM Aufkleber etc.

Beitrag von Innova-raser »

Ich denke mein, mittlerweile veraltetes, Wissen kommt noch daher wo der sog. Eiserne Vorhang bestanden hat. Damals war alles von von R nach L orientiert, bzw von Ost nach West. Und dann in der militärischen Ausbildung war es immer von Rot zu Blau.

Aber die Welt ändert sich und die Lehren mit ihr. Habe auch damals nur eine Ausbildung zum Marketingfuzzy gemacht aber nie wirklich damit Geld verdient. Deshalb ist die Evolution halt an mir vorbeigegangen. :-) Wenn es sie dann gegeben hat. Denn vielleicht lagen wir einfach falsch damals mit unseren Ansichten.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Anregung zum Forum“