Zeitumstellung

Neues, Anregung und Kritik zum Forum
Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1729
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda Dax
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX
Honda C125
Wohnort: NRW

Zeitumstellung

Beitrag von Lung Mike »

Moin
Mein ich das nur,oder hinkt das Forum mit der Zeitumstellung,noch ne Stunde hinterher?????? :wein:
Gruß LungMike
Voll dabei und dicht daneben

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Zeitumstellung

Beitrag von sivas »

Guckst Du > Persönlicher Bereich > Einstellungen

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1729
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda Dax
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX
Honda C125
Wohnort: NRW

Re: Zeitumstellung

Beitrag von Lung Mike »

Jep :up2:
Danke sivas
Wußte nicht das ich es selber machen muss.Dachte es geht automatisch.
Muss ich es beim nächsten Mal auch wieder selber machen?

Gruß LungMike
Voll dabei und dicht daneben

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Zeitumstellung

Beitrag von Done #30 »

Danke für den Hinweis

PS: Vorhin gelesen:
Zeitumstellung, der Jetlag des Proletariats
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1494
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 42

Re: Zeitumstellung

Beitrag von Heavendenied »

Sorry, war in Urlaub und habe das jetzt erst gelesen...
Also eigentlich sollte mit der neuen Forensoftware die Zeitumstellung von alleine funktionieren, allerdings waren alle "Altuser" auf GMT-2 gesetzt, wo evtl die Zeitumstellung nicht berücksichtigt wird.
Ich habe jetzt für alle User die Zeitzone auf "Europe/Berlin" gesetzt. Im Frühjahr wissen wir dann, ob es jetzt von alleine klappt...

P.S:
Wem ich jetzt die Zeitzone falsch gesetzt habe (also für alle, die nicht die selbe Zeitzone wie Berlin haben) bitte selbst über die Einstellungen korrigieren.
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Antworten

Zurück zu „Anregung zum Forum“