Unterforum Monkey

Neues, Anregung und Kritik zum Forum
Benutzeravatar
SollteBremsen
Beiträge: 199
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 22:53

Unterforum Monkey

Beitrag von SollteBremsen »

Wäre nett wenn es unter "Andere kleine Hondas" ein Unterforum für die Bonsai Bikes gäbe. Speziell die neue Honda Monkey.

Is that possible ?
Typisch für euch Ökoärsche, ihr verwendet Worte um zu reden.

Harri
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: blaue Innoven, eine rote Wave

Re: Unterforum Monkey

Beitrag von Harri »

Es spricht ja doch nichts dagegen, sich mal andere Kisten wie Visions, SH oder andere, sozusagen über den Tellerrand weg ohne Tiefe anzuschauen. So richtig Sinn sehe ich da aber nicht, denn normalerweise ist man in den spezifischen Foren doch wesentlich besser bedient.
Wieso denn jetzt nur andere kleine Hondas?
Wenn dann doch gleich entweder andere Hondas, ein Bereich jeweils für NTVs, für SHs oder noch andere Hondas. Mir fallen spontan mehrere NTVs oder SHs ein (auf jeden Fall mehr als neue Monkeys) oder gleich andere markenunabhängig Motorräder ein.
oder man beschränkt sich einfach weiterhin im wesentlichen auf CUBs.
Entsorger

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 4976
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 44

Re: Unterforum Monkey

Beitrag von Bastlwastl »

hier denke ich besser aufgehoben .

http://www.grom-forum.de/forum/phpbb/

ich kann klar verstehen das man nicht immer in neue Foren und deren unterschiedliche gegebenheiten eintreten will.

aber in solchen fällen ist es meistens besser .

es wird ja jetzt schon 70% nonsens geschrieben was nicht schwerpunktmässig mit dern Cubs verschiedenster hersteller zu tun hat .
ein einfaches chatportal würde vielen usern reichen .

was wirklich abgeht ist das "Alte Monkey Forum" der Stuttgarter IG

soviel gebaltes wissen um unsere kisten und deren technik wirds nie wieder geben..... :|
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Benutzeravatar
SollteBremsen
Beiträge: 199
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 22:53

Re: Unterforum Monkey

Beitrag von SollteBremsen »

Eben, ich will in kein spezifisches Forum, zumal es auch überhaupt kein Vernünftiges gibt. Hier wäre schon ok, passt doch alles.
Vielleicht kann ich es ja über eine kleine Forumsspende "erzwingen", dann hätte jeder was davon :sonne:
Typisch für euch Ökoärsche, ihr verwendet Worte um zu reden.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 4976
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 44

Re: Unterforum Monkey

Beitrag von Bastlwastl »

aufgrund der regen anteilnahme bist du allerdings aktuell der einzige der bedarf sieht ;)

andere sind in oben verlinkten forum .
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Harri
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: blaue Innoven, eine rote Wave

Re: Unterforum Monkey

Beitrag von Harri »

SollteBremsen hat geschrieben:
Mi 24. Jun 2020, 22:44
Vielleicht kann ich es ja über eine kleine Forumsspende "erzwingen", dann hätte jeder was davon :sonne:
Das kann sicher nicht Dein Ernst sein.
Entsorger

Benutzeravatar
SollteBremsen
Beiträge: 199
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 22:53

Re: Unterforum Monkey

Beitrag von SollteBremsen »

Das oben verlinkte Forum habe ich mir angeschaut, scheint mir eher eine Verkaufsveranstaltung zu sein.
Hauptthemen: Schneller, Höher, Breiter. Das sind leider nicht die Dinge, mit denen ich mich befassen möchte.

Ich werd mir dann vielleicht selber so ein Forum aufsetzen wenn das hier nicht gewünscht ist, es gibt ja genug freie Hoster. Vielleicht reicht auch ein Blog mit Kommentarfunktion. Ich will mich eigentlich nur entspannt, Sinn des Lebens usw, austauschen und vielleicht ein paar Bilder hochladen.
Typisch für euch Ökoärsche, ihr verwendet Worte um zu reden.

Bohne
Beiträge: 1269
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Unterforum Monkey

Beitrag von Bohne »

Warum machst du nicht einfach hier im Forum ein neues Thema für deine Monkey auf?
Da kannst du schreiben und hochladen was du willst, und die anderen können auch jederzeit reinquatschen.

Harri
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: blaue Innoven, eine rote Wave

Re: Unterforum Monkey

Beitrag von Harri »

Warum denn dann nicht gleich ein eigenes Forum?
Entsorger

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 5088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: Innova orange 2008, 76.000 km
C125A Super Cub rot 2020
Wohnort: Göppingen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Unterforum Monkey

Beitrag von Bernd »

Man könnte doch hier: Andere kleine Honda - CUB, CBF, Roller
eine Monkey Rubrik installieren.

Es ist ja eine "andere kleine Honda" aber keine CUB, CBR oder Roller.

Gruß
Bernd
Innova orange Bj. 2009
Bild

C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

teddy
Beiträge: 3392
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Unterforum Monkey

Beitrag von teddy »

SollteBremsen hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 17:38
Das oben verlinkte Forum habe ich mir angeschaut, scheint mir eher eine Verkaufsveranstaltung zu sein.
Hauptthemen: Schneller, Höher, Breiter. Das sind leider nicht die Dinge, mit denen ich mich befassen möchte.
Ich werd mir dann vielleicht selber so ein Forum aufsetzen wenn das hier nicht gewünscht ist,
Im Banner des Forums steht: "DAS CUB Forum". Gut.
Es gibt sogar ein Unterforum "Honda Roller", auch gut noch, obwohl CUB != Roller im Forum immer wieder betont wird von den alten CUB-Hasen.
Schreib halt dort was und wieviel und worueber Du willst. Im Betreff halt "Monkey" erwaehnen (lassen), schon hast Du Deinen Club zusammen.
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
SollteBremsen
Beiträge: 199
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 22:53

Re: Unterforum Monkey

Beitrag von SollteBremsen »

Bernd hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 19:59
Man könnte doch hier: Andere kleine Honda - CUB, CBF, Roller
eine Monkey Rubrik installieren.

Es ist ja eine "andere kleine Honda" aber keine CUB, CBR oder Roller.

Gruß
Bernd
Eben das habe ich ja auch im Eingangspost geschrieben. Einfach dort ne Monkey Rubrik installieren ;)

Es würde ja auch genügen ein Unterforum "Diverse" im "andere kleine Honda" - Unterforum zu erstellen, da könnte man dann auch gleich die CT125 Diskussion hineinpacken, ein sehr populären Thema hier, was aber fälschlicherweise im C125 forum abgeht.
Typisch für euch Ökoärsche, ihr verwendet Worte um zu reden.

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 2813
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Unterforum Monkey

Beitrag von Torsten »

Was ist denn daran "fälschlich"? Die CT basiert auf der C125.

Ein Gilera Runner-Unterforum fände ich auch schick. Das letzte brauchbare ging vor über zehn Jahren fritte. Aber, hmm, hat halt nix mit dem Forum hier zu tun.

Ist halt so.

Probiers halt mal in Facebook, da gibt es eine recht rührige Usergroup für die neue Monkey.

Brämerli
Beiträge: 2223
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Innova, Vision, SH 125, PCX, SH 300
Wohnort: Bern

Re: Unterforum Monkey

Beitrag von Brämerli »

SollteBremsen hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 17:38
... Ich will mich eigentlich nur entspannt, Sinn des Lebens usw, austauschen und vielleicht ein paar Bilder hochladen.
Das Ding nennt sich Facebook. :laugh2:
Schweiz Seelandtreffen 28-30.8.2020

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 3198
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Wohnort: Südhessen

Re: Unterforum Monkey

Beitrag von sivas »

Viel wichtiger, als das Eröffnen neuer Unterforen, erachte ich die Schaffung einer Bildergalerie, in der durch alle jemals hochgeladenen Bilder gescrollt werden kann :arrow:
Facebook weiss schon, was wichtig ist im Leben, deshalb gibt's dort überall Fotos, Fotos, Fotos ... Videos, ups ...
-
facebook.png
facebook.png
facebook.png (5.71 KiB) 264 mal betrachtet
Täter

Antworten

Zurück zu „Anregung zum Forum“