Unterforum Monkey

Neues, Anregung und Kritik zum Forum
Harri
Beiträge: 5473
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Unterforum Monkey

Beitrag von Harri »

SollteBremsen hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 16:38
P.S. Glaubst du tatsächlich ich hätte das Banner in der Absicht erstellt das es hier installiert wird.
Ja

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Unterforum Monkey

Beitrag von sholloman »

Also ich wäre auch für Reiskörner im Banner (natürlich nur die im Ökotest gut befunden werden)
Motoröl wäre auch eine Option, aber da müsste man mal drüber diskutieren was eigentlich gut oder nicht so dufte ist :idea: gibt's da eigentlich einen Thread dafür?
Döner wäre auch eine Option, ich kenne einen, der verkauft saugute Döner! Wenn nicht sogar den besten! Muss ins Banner :!:
Schweizer Wappen ist wie ne monkey, braucht keiner, ergo, weglassen.
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Antworten

Zurück zu „Anregung zum Forum“