Freiwillige Quarantäne

Neues, Anregung und Kritik zum Forum
SollteBremsen

Freiwillige Quarantäne

Beitrag von SollteBremsen »

Kommt einem bekannt vor, hat aber nichts mit dem Virus zu tun. Worum gehts dann ? In erster Linie um den Hilferuf des Admins.

Da es hier in letzter Zeit sehr häufig Streit wegen Nichtigkeiten gibt, möchte ich mich für mindestens eine Woche (7 Tage) zurückziehen. Einfach nichts schreiben und dadurch gleichzeitig meine Solidarität mit dem Board bekunden. #Shutdown-Burps

3,2,1 ..weg

Harri
Beiträge: 5472
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Freiwillige Quarantäne

Beitrag von Harri »

in Anbetracht dessen, daß Du jetzt innerhalb von eineinhalb Stunden meinst, daß es interessant wäre, alleine viermal den Satz eines Anderen stumpf zu wiederholen, solltest Du eine Pause m.M. doch nicht vom Verhalten anderer abhängig machen.


Du möchtest es ja oft auch belegt haben und vielleicht bist Du ja nur vergesslich:
eins um 10:13
zwei um 11:05
drei um 11:06
vier 11:44

Einmal zB von SollteBremsen ist voll in Ordnung und gut,
ein zweites fängt es an zu langweilen,
ab dem dritten Mal wirds nervig und jedes weitere Mal ist es eine Provokation.

Münchner
Beiträge: 994
Registriert: Di 19. Okt 2010, 17:12
Fahrzeuge: Monkey 125, Dax 125, Forza 300, SYM VF185
Wohnort: Kühbach
Alter: 59

Re: Freiwillige Quarantäne

Beitrag von Münchner »

Hallo Dons,

Gruß nach Wien!

Antworten

Zurück zu „Anregung zum Forum“