Innova/Wave in der Werbung

Allgemeines
Benutzeravatar
DonS
Beiträge: 3946
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i
Wohnort: Wien

Re: Innova/Wave in der Werbung

Beitrag von DonS » Fr 28. Dez 2018, 10:22

Wüsste jetzt auch nicht. Den Simmeringer Markt, den ich noch als Kind kannte, gibt es seit einigen Jahren nicht mehr.
Vielleicht meinst du den Bauernmarkt am Enkplatz (nur Samstags)?

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 11379
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb Underbones
Wohnort: on a lovely place
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Innova/Wave in der Werbung

Beitrag von Innova-raser » Fr 28. Dez 2018, 18:04

DonS hat geschrieben:
Fr 28. Dez 2018, 09:47
Wenn man so wie ich in den Metropolen der Welt als Fremdenführer und Guide gearbeitet hat, dann ist das ein Klacks!
Mit Verlaub, ich merk mir das mal. Denn im Sommer/Herbst 2019 wird mich die beste aller Frauen nach Hause holen kommen. Da haben wir schon mal darüber gesprochen den einen oder anderen Europatrip noch zu unternehmen. Und Wien wäre natürlich eine ganz tolle Idee! Vor allen wenn man einen Insider wie dich kennt der bereit wäre zwei naiven Laien Wien zu erklären. :up2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
DonS
Beiträge: 3946
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i
Wohnort: Wien

Re: Innova/Wave in der Werbung

Beitrag von DonS » Fr 28. Dez 2018, 19:08

Gerne, ich bin bestens geübt, da meine Verwandten aus Übersee kürzlich alle ihre Liebe zu mir und Wien entdeckt haben und auf Kurzurlaube kamen.
Bei mir gibt’s das touristische Wien, aber auch die Platzerln und Lokale die nur die Wiener kennen. :prost2:

SC71
Beiträge: 825
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 17:48
Fahrzeuge: Honda C125
Wohnort: DUISBURG
Alter: 53

Re: Innova/Wave in der Werbung

Beitrag von SC71 » Fr 28. Dez 2018, 21:55

DonS hat geschrieben:
Fr 28. Dez 2018, 19:08
Gerne, ich bin bestens geübt, da meine Verwandten aus Übersee kürzlich alle ihre Liebe zu mir und Wien entdeckt haben und auf Kurzurlaube kamen.
Bei mir gibt’s das touristische Wien, aber auch die Platzerln und Lokale die nur die Wiener kennen. :prost2:
Dann treffen wir uns im Hopfen und Malz... Garantiert kein Touri.... Na bitte hearst...

Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 1252
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:05
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Innova/Wave in der Werbung

Beitrag von Mechanic » Do 17. Jan 2019, 09:36

Hab jetzt mal gesucht wo diese Honda Werbung hinpasst. Ist ohne Wave und Innova, aber mit Super CUB.
Schön gemacht.

https://youtu.be/5wEjV2ekSwE

Gruß Stefan

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“