Totalausfall Beleuchtung

Allgemeines
Benutzeravatar
Zweitakter
Beiträge: 16
Registriert: Do 21. Nov 2019, 21:10
Fahrzeuge: NEU:Innova 125i JC37 Bj.2008
Kawasaki KLR 250D
Herkules KX5
Suzuki DRZ 400 SM
Suzuki Bandit 1250S

Re: Totalausfall Beleuchtung

Beitrag von Zweitakter » Sa 11. Jan 2020, 23:53

Hallo Wolfgang2011,
lieben Dank für die links, auf den ersten Blick muss ich sagen das der Regler/Gleichrichter hier echt alles macht... :shock:
schade, ich dachte es gäbe nicht soviel Elektrik im Regler, eher mehrere Wicklungen in der Lima. :idea: Aber es gibt leider
nur eine Hauptwicklung in der Lima, das gute ist wenn diese defekt ist geht da ja garnichts mehr. :roll:
Egal, ich lese mich erstmal ein.
Danke für Deine Messungen und Beitrag!!

Beste Grüße
Ralph
:inno2:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...

:inno:

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“