Ritzel

Allgemeines
innovisti
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 11:37
Fahrzeuge: Honda ANF 125

Ritzel

Beitrag von innovisti »

Hallo Inno-Freunde,
bitte welches Ritzel hat die ANF 125 /JC37 Erstzulassung 4/09 werkseitig verbaut?
Leider ist die Bestellung nicht so schnell geritzt, weil 1000 Ritzel für das Modell im Angebot sind.
Die selbe Verwirrung stiftet das Kettenrad.
Kann mir jemand helfen oder muss ich die Teile freilegen und Zähhne zählen ? :up2:
Herzlichen Tank ! :)
Fred

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 9711
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, 2xInnova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Ritzel

Beitrag von Done #30 »

Unterwegs mit "Jayne" mit Bild und "Sophia". Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite und wer Mopedteile braucht hat >hier< schon mal ne Auswahl. Forumspreise auf Anfrage!

harryguenter
Beiträge: 620
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Wohnort: Westmünsterland

Re: Ritzel

Beitrag von harryguenter »

Und bitte darauf achten dass du ein Ritzel mit 14mm Innendurchmesser kaufst (das sind dann auch keine JTF249). https://images.app.goo.gl/1fx298h3MY7odgtf7
Für die Cubs werden immer wieder welche mit 15mm angeboten - die funktionieren augenscheinlich auch erstmal, können Dir aber die Motorausgangswelle abfräsen da die Mitnahmefläche zu gering ist.
viewtopic.php?f=16&t=4634

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“