ich habe wohl beim Ersatz der Original Batterie ins Klo gegriffen. Die erste Batterie hat ja 10 Jahre gehalten, und die neue? Ich hab´ das Kaufdatum nicht mehr im Kopf, aber gefühlt war es gestern

Hör sich nach einem defekten Seitenständerschalter an oder einer unterbrecheung in diesem Stromkreis.MobilIveco hat geschrieben: ↑So 19. Jun 2022, 20:53Wenn ich die Innova mit Kickstarter starte, läuft sie normal im Leerlauf. Sobald ich eine Gang einlege, geht sie aus.
Stimmt. Man kann elektrisch nicht mit ausgeklapptem Ständer starten, aber im Leerlauf ausklappen... und dann geht der Motor dann beim Gangeinlegen aus.Done #30 hat geschrieben: ↑So 19. Jun 2022, 21:03Hör sich nach einem defekten Seitenständerschalter an oder einer unterbrecheung in diesem Stromkreis.MobilIveco hat geschrieben: ↑So 19. Jun 2022, 20:53Wenn ich die Innova mit Kickstarter starte, läuft sie normal im Leerlauf. Sobald ich eine Gang einlege, geht sie aus.
Ist mir bei einem Vision 50 auch mal passiert. Habe den halben Karrn zerlegt und Leitungen durchgemessen. Nur halt bei ausgeklapptem SeitenständerMobilIveco hat geschrieben: ↑Mo 20. Jun 2022, 16:01Brauch's nicht weiter zu erwähnen. War meine eigene Dämlichkeit. Mir war nicht bewusst, dass sich die Innova, per Kickstarter, starten lässt, auch wenn der Ständer unten ist. Daher bin ich gar nicht auf die, naheliegende, Lösung gekommen. Mein Schalter am Ständer ist völlig ok. er war halt einfach unten.
Danke für die guten Wünsche, gleichfalls. Die Innova ist aktuell wieder in Lettland unterwegs, wo wir, nach meiner Pensionierung, zumindest den Sommer verbringen![]()
Komische Reihenfolge. Erst das Mop starten und danach erst die Bekleidung vervollstaendigen.Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Mo 20. Jun 2022, 17:40KILL-SCHALTER !!!
Ausgelöst vom Helm-übern-Lenker.
War bei meinem Blauen Blitz die einzig sinnvolle Methode. Das Ding sprang zwar beim Antippen des Starters jederzeit sofort und zuverlässig an, aber die nächsten 30 Sekunden sollte man das Fahrzeug nicht berühren. Jede Veränderung der Gasstellung ließ den Motor auf der Stelle absterben. Dann gings wieder so, dass man irgendwie losrollen konnte und nach weiteren 2 Minuten war die Kiste belastbar und das Standgas auch wieder auf Normalniveau.