Kickstarter klappbar

Allgemeines
Benutzeravatar
Herms
Beiträge: 176
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 17:03
Fahrzeuge: Innova 2008, VW T3, viiiiele Fahrräder
Wohnort: Dortmund
Alter: 61

Re: Kickstarter klappbar

Beitrag von Herms »

Hallo
Söderle, den schon mehrfach erwähnten Kicker verbaut. Ging problemlos, habe den aber einen Zacken weiter nach links als Karl montiert. Jetzt klappt das Antreten prima, definitiv auch besser als mit dem originalen.
Ausserdem halt schlanker, steht nicht mehr im Weg usw - alles bestens. Hat wer ne Ahnung, ob' s da evtl auch noch ein zusätzliches Trittgummiteil für gibt ( für diesen speziellen Kicker lt. Ersatzteilliste nicht ) bzw was ich da nehmen könnte? Das vom originalen ist zu gross und abschneiden will ich das nicht.
Und: einfach den Kickstarter wechseln ist das so "erlaubt" von wg ABE? Besonders auffällig ist es ja nicht.
Nochmals Danke an Girli und Karl
Grüsse

Brett-Pitt
Beiträge: 7631
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Kickstarter klappbar

Beitrag von Brett-Pitt »

Wechsel des Kickers ohne Tüff?
Rote Karte, und 10 Jahre Straflager !

Kicker ganz weglassen?
Beinamputation und 11 Peitschenhiebe !

Zumindest im Fifa-WM-Gastgeber-Gulag.

Weiter-Fifa-Boykottieren,

Tipp-Kick-Pitt
(Lustiger Vorschlag von einem schwulen
Fanclub-Memba: TV auslassen, stattdessen
massenhaft Frauenfussball gucken. Gute Idee.)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Karl Retter
Beiträge: 5019
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 72

Re: Kickstarter klappbar

Beitrag von Karl Retter »

sodele jetzt hab ich noch 2 Kicker die bereits bezahlt sind.
einen bekommt Richi persönlich überreicht und einen darf jetzt Myova Manfred auf der Platte abholen. Hab ihn zwar verschickt kam aber mit DHL wieder zurück :o

Gruß Karl

Benutzeravatar
Herms
Beiträge: 176
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 17:03
Fahrzeuge: Innova 2008, VW T3, viiiiele Fahrräder
Wohnort: Dortmund
Alter: 61

Re: Kickstarter klappbar

Beitrag von Herms »

@ Brett-Pit
Nun ja, auf die Peitschenhiebe* kann ich gut verzichten. Trotzdem gespannt, was der Onkel vom Tüv demnächst dazu sagt. Hab mir jetzt zudem nen Trittgummi vom orginalen incl dem hilfreichen Aufdruck " Kickstarter " bestellt, welches ich dann etwas kupieren werde, damit's passt. Sah mir ohne einfach zu nackt aus das gute Stück.
Werde ggfs berichten.
schönen Restabend noch
H.
* hab neulich mal gelesen, dass die vor der Hinrichtung anscheinend in der Quantität von 250 verabreicht werden. Mir ist echt speiübel geworden....wer macht sowas und noch staatlich/ religiös "legitimiert"? Von denen kaufen wir Öl, Erdgas, etc + liefern denen Waffen....

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 797
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 (Maos Rache) 08, RE Bullet-535 58, Inderceptor-650 21, RE-350 Classic 22 Spielzeug
Alter: 64

Re: Kickstarter klappbar

Beitrag von Bulli »

Brett-Pitt hat geschrieben:
Mi 9. Nov 2022, 09:22
Kicker ganz weglassen? Beinamputation und 11 Peitschenhiebe !
habe dieses überflüssige Utensil seit 10 Jahren abgebaut.... damit mir ein nichts von der labilen HS-100 Kickerwelle ahnender junger, ungestümer Mensch nicht den Kickerwellen-Simmering kaputttritt...
Das hat noch nie irgendwen interessiert, Maos Rache kann man ja ggf. auch ganz leicht "anpaddeln", wie meine Kids das früher genannt haben... :prost2:
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Karl Retter
Beiträge: 5019
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 72

Re: Kickstarter klappbar

Beitrag von Karl Retter »

an die HS100 würde ich auch keinen Klappkicker montieren. Da ist ja der Kicker teurer ...................
Gruß Karl :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“