[ERLEDIGT] Sozia Fußraste links

Allgemeines
Benutzeravatar
MobilIveco
Beiträge: 110
Registriert: Di 4. Okt 2011, 08:25
Wohnort: Willich

[ERLEDIGT] Sozia Fußraste links

Beitrag von MobilIveco »

Hallo, hab´ leider, auf schlechtem Pflaster, meine Sozia-Fußraste links verloren. Hat zufällig noch jemand eine rumliegen? Angebote gerne per PN :)
Viele Grüße

Horst

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11818
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Sozia Fußraste links

Beitrag von Done #30 »

MobilIveco hat geschrieben:
So 10. Jul 2022, 20:52
Angebote gerne per PN :)

Dann schau auch in deine Box
"Gesendet: So 10. Jul 2022, 21:31"
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11818
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Sozia Fußraste links

Beitrag von Done #30 »

"Letzte Aktivität: So 10. Jul 2022, 21:07"

:wein:

Es macht echt keinen Sinn Anfragen ohne Vorkasse zu beantworten

man sollte mal die Karteileichen entfernen
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
MobilIveco
Beiträge: 110
Registriert: Di 4. Okt 2011, 08:25
Wohnort: Willich

Re: Sozia Fußraste links

Beitrag von MobilIveco »

Sei nicht so streng mit mir. Ich bin keine Karteileiche, sondern halt nur Urlaubs- Gelegenheitsfahrer ;)

Da gerät das Forum schon mal etwas in Vergessenheit. Aber, versprochen, vom Sizilienurlaub schick´ ich Bilder.

Das mit der Vorkasse ist ok, kann ich verstehen, obwohl ich im ersten Augenblick von der "PayPal an Freunde" Variante überrascht war.
Viele Grüße

Horst

Benutzeravatar
MobilIveco
Beiträge: 110
Registriert: Di 4. Okt 2011, 08:25
Wohnort: Willich

Re: Sozia Fußraste links

Beitrag von MobilIveco »

Tja, das hat nun leider nicht geklappt.

Hat vielleicht sonst jemand eine Fußraste für hinten links zu verkaufen? Wäre für mich ziemlich umständlich, extra zur Honda Werkstatt fahren zu müssen.
Viele Grüße

Horst

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1312
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Sozia Fußraste links

Beitrag von jumpyZ787 »

Pn
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Benutzeravatar
MobilIveco
Beiträge: 110
Registriert: Di 4. Okt 2011, 08:25
Wohnort: Willich

Re: Sozia Fußraste links

Beitrag von MobilIveco »

PN gelöscht ? Sagt mal, wollt ihr mich veräppeln, nur weil ich mal längere Zeit nichts im Forum geschrieben habe ? :P
Viele Grüße

Horst

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6315
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Sozia Fußraste links

Beitrag von Sachsenring »

Es gibt unausgesprochene Konventionen, an die sich viele Menschen, u.A. auch wir, halten.

Viele ≠ Alle
Bild I´m on my Wave of life.

Harri
Beiträge: 5425
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Sozia Fußraste links

Beitrag von Harri »

Hat denn jetzt wirklich niemand eine Fußraste, so in zwei bis drei Jahren,zu verschenken?
Übernahme des Portos ist vorrausgesetzt, evtl wäre auch ein Vorbeibringen möglich, aber bitte nicht vor Mai, weil davor noch Winterschlaf gehalten wird.
Es können ja dann auch ein paar Jahre mehr sein, wenn man vergisst ins Postfach zu schauen oder nicht reinschauen möchte.

Benutzeravatar
Fritten-Robert
Beiträge: 1807
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:36
Wohnort: Aurich
Alter: 57

Re: Sozia Fußraste links

Beitrag von Fritten-Robert »

Puh Horst,
jetzt hast Du den Salat. Selbst Jumpi hat sein Angebot zurück gezogen. Harri schießt sich gerade auf Dich ein.
Wie kriegst Du jetzt noch die Kurve?
Vorschlag: a) eigene Cub-Bilder aus Deiner Wahl-Heimat hier hochladen. Immer gern genommen, garniert mit nem netten Text.
b) alternativ eine neue Identität annehmen...

Ich wäre für a)

Gruß Rob
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

Brämerli
Beiträge: 6437
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Sozia Fußraste links

Beitrag von Brämerli »

Ob meine Wave-Bling-Bling Fussrasten passen? Können bei mir abgeholt werden.

Harri
Beiträge: 5425
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Sozia Fußraste links

Beitrag von Harri »

Fritten-Robert hat geschrieben:
Mo 12. Feb 2024, 21:37
Harri schießt sich gerade auf Dich ein.
Gar nicht, ich versuche doch nur, im Rahmen der bisherigen Vorgaben, zu helfen.

Brett-Pitt
Beiträge: 8722
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Sozia Fußraste links

Beitrag von Brett-Pitt »

Gute Kinderstube hat man.
Oder hat man nicht.

Unser Kaanevaals-Muffel hatte jrade
Langeweile. Am Aschermittwoch iss
evver allet vorbei, unn unser Hoppeditz
verschwindet wieder inne Versenkung.
Mindestens bis ...äh... 11.11.

Weiter-wenn-die-Gondeln-Trauer-tragen,

Prinz Pit
(Bolten aus Korschenbrooosch? Willich!
Hannen-Alt aus Willich? Willichnitt !!!)
https://de.wikipedia.org/wiki/Hoppeditz
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
MobilIveco
Beiträge: 110
Registriert: Di 4. Okt 2011, 08:25
Wohnort: Willich

Re: Sozia Fußraste links

Beitrag von MobilIveco »

Wie kommen Einige auf die Idee, dass ich etwas geschenkt haben wollte? Done hatte ich den gewünschten Kaufpreis schon überwiesen. Auch für ein gebrauchtes Zeil zahle ich gerne.
Viele Grüße

Horst

Benutzeravatar
MobilIveco
Beiträge: 110
Registriert: Di 4. Okt 2011, 08:25
Wohnort: Willich

Re: Sozia Fußraste links

Beitrag von MobilIveco »

Fritten-Robert hat geschrieben:
Mo 12. Feb 2024, 21:37
Vorschlag: a) eigene Cub-Bilder aus Deiner Wahl-Heimat hier hochladen. Immer gern genommen, garniert mit nem netten Text.
Ich wäre für a)

Gruß Rob
Ich hatte es wirklich nicht auf dem Schirm, dass ich so lange inaktiv war. Die Zeit verfliegt.
Hab' mal geguckt, Innova Bilder aus Lettland hab' ich noch keine :(
Da wir erst im Mai wieder hin fahren, kann ich erst dann nachliefern. Im Moment wird sie gerade für den Sizilien Urlaub verladen.
Dateianhänge
IMG_20240215_124817.jpg
Viele Grüße

Horst

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“