Leistung der Lichtmaschine - Zusatzscheinwerfer
Re: Leistung der Lichtmaschine - Zusatzscheinwerfer
Erstmal danke für den Schaltplan u die weiteren Antworten. Ich nehme an ihr bezieht euch auf diesen post (siehe Screenshot). Diese Bauteile sollen wenn ich es recht verstehe in den Stromkreis der lichtversorgung (pulsierender Gleichstrom) so in reihenschaltung eingefügt werden, dass sie der LED Lampe vorgeschaltet werden. Um die bestmöglichen Teile (möglichst gut isoliert gegen Feuchtigkeit) zu bestellen wäre es für mich sehr hilfreich genaue Bezeichnungen, Artikelnummern, etc. und Anbieter zu haben.
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Um Gottes willen, lass die Finger von Elektrik im Allgemeinen, Fahrzeugelektrik im Näheren und CUB-Elektrik im Besonderen.
viewtopic.php?p=68032#p68032
Zuletzt geändert von Done #30 am Do 26. Sep 2024, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
-
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
mit Wolfgangs Inno bin ich schon mal kurz bei Nacht vor Reinhards Haus gefahren. Die LED Hauptscheinwerferlampe macht gutes Licht, kein Vergleich zur Inno Serienfunzel. Dones Jane ist auch super beleuchtet. Ich fahr selten bei Nacht und wenn dann mit der GTR150 und die hat einen LED Scheinwerfer.
Gruß Karl
Gruß Karl