Wie Benzinschlauch-Kupplung öffnen bzw. Benzinschlauch lösen? (erst 750 km gefahren)
-
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Re: Wie Benzinschlauch-Kupplung öffnen bzw. Benzinschlauch lösen? (erst 750 km gefahren)
Na den Ölwechsel schaffst du auch noch,ist ja nicht so ne Herausforderung
Gruß Mauri !
-
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Re: Wie Benzinschlauch-Kupplung öffnen bzw. Benzinschlauch lösen? (erst 750 km gefahren)
Es ist beruhigend zu wissen, dass eine defekte Benzinpumpe, die mit Original-Ersatzteilen einen wirtschaftlichen Totalschaden bedeuten würde, mit preisgünstigen Nachbauteilen und geringem Arbeitsaufwand behoben werden kann. Ein Vergaser, der nur wenige Jahre mit ethanolhaltigem Benzin zurückgelassen wurde, müsste komplett ausgetauscht werden und wäre nicht günstiger als diese Pumpe.
Ich würde nur ungern auf die hervorragenden Kaltstarteigenschaften und die Kraftstoffökonomie der Benzineinspritzung verzichten, da ich schon viele Erfahrungen mit verschlissene Vergasern mit versteckten Verstopfungen gemacht habe
Ich würde nur ungern auf die hervorragenden Kaltstarteigenschaften und die Kraftstoffökonomie der Benzineinspritzung verzichten, da ich schon viele Erfahrungen mit verschlissene Vergasern mit versteckten Verstopfungen gemacht habe
Ich bin Däne und wohne in Dänemark