Wie Benzinschlauch-Kupplung öffnen bzw. Benzinschlauch lösen? (erst 750 km gefahren)

Allgemeines
Mauri
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda

Re: Wie Benzinschlauch-Kupplung öffnen bzw. Benzinschlauch lösen? (erst 750 km gefahren)

Beitrag von Mauri »

Na den Ölwechsel schaffst du auch noch,ist ja nicht so ne Herausforderung :laugh2: :up2:
Gruß Mauri !

Tranberg
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision

Re: Wie Benzinschlauch-Kupplung öffnen bzw. Benzinschlauch lösen? (erst 750 km gefahren)

Beitrag von Tranberg »

Es ist beruhigend zu wissen, dass eine defekte Benzinpumpe, die mit Original-Ersatzteilen einen wirtschaftlichen Totalschaden bedeuten würde, mit preisgünstigen Nachbauteilen und geringem Arbeitsaufwand behoben werden kann. Ein Vergaser, der nur wenige Jahre mit ethanolhaltigem Benzin zurückgelassen wurde, müsste komplett ausgetauscht werden und wäre nicht günstiger als diese Pumpe.

Ich würde nur ungern auf die hervorragenden Kaltstarteigenschaften und die Kraftstoffökonomie der Benzineinspritzung verzichten, da ich schon viele Erfahrungen mit verschlissene Vergasern mit versteckten Verstopfungen gemacht habe
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“