Testbericht Inno

Allgemeines
Harri
Beiträge: 5518
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Testbericht Inno

Beitrag von Harri »

Motorradverrückter hat geschrieben:
Sa 18. Dez 2021, 15:32
Na toll. Da kann man den Thread auch wieder löschen.
Was hindert Dich denn daran anstatt Copy /paste einfach unter Quellenangabe zu beschreiben was Du in einem Artikel rauslesen kannst.
‐-------
Stell Dir vor, Du wärst Herausgeber einer Zeitung und die interessanten Artikel Deiner Zeitung würde einfach so eingestellt werden.
Ich kann so jemand schon verstehen wenn er versucht sich dagegen zu wehren. Kann er aber meist nicht in einem vertretbaren Rahmen.
Die "Abmahner" sind zwar die die vorwiegend diesbezüglich unterwegs sind und der Zeitungsverleger hat erst mal keinen Vorteil, aber letztendlich sorgen sie auch dafür, daß das Urheberrecht doch etwas mehr beachtet wird.

Tranberg
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Testbericht Inno

Beitrag von Tranberg »

Die Rechteinhaber hätten lieber tausend Vögel auf dem Dach als einen in der Hand.
Deshalb sind unendlich viel Allgemeinwissen verloren gegangen.
Das Neueste ist, dass Autoritäten ohne Moral erlauben, dass Musik und Texte aus öffentlichem Besitz in Privatbesitz überführt werden.
Die DSGVO und der Patentvertrag sind die Realisierung des „Gedächtnislochs“ aus Orwells Roman „1984“
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

PC125
Beiträge: 35
Registriert: So 12. Dez 2021, 07:33
Fahrzeuge: PCX 2021 ROT
PCX 2022 WEISS

Re: Testbericht Inno

Beitrag von PC125 »

Harri hat geschrieben:
Sa 18. Dez 2021, 15:59
Motorradverrückter hat geschrieben:
Sa 18. Dez 2021, 15:32
Na toll. Da kann man den Thread auch wieder löschen.
Was hindert Dich denn daran anstatt Copy /paste einfach unter Quellenangabe zu beschreiben was Du in einem Artikel rauslesen kannst.
‐-------
Stell Dir vor, Du wärst Herausgeber einer Zeitung und die interessanten Artikel Deiner Zeitung würde einfach so eingestellt werden.
Ich kann so jemand schon verstehen wenn er versucht sich dagegen zu wehren. Kann er aber meist nicht in einem vertretbaren Rahmen.
Die "Abmahner" sind zwar die die vorwiegend diesbezüglich unterwegs sind und der Zeitungsverleger hat erst mal keinen Vorteil, aber letztendlich sorgen sie auch dafür, daß das Urheberrecht doch etwas mehr beachtet wird.
Meiner Meinung nach sollte hier der Forumsbetreiber mal abgemahnt werden, wenn der Moderator nicht in der Lage ist, dem Copyright Treiben der User Einhalt zu gebieten.

harryguenter
Beiträge: 1016
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Wohnort: Westmünsterland

Re: Testbericht Inno

Beitrag von harryguenter »

PC125 hat geschrieben:
Sa 18. Dez 2021, 16:30
]Meiner Meinung nach sollte hier der Forumsbetreiber mal abgemahnt werden, wenn der Moderator nicht in der Lage ist, dem Copyright Treiben der User Einhalt zu gebieten.
Merkwürdige Aussage in Anbetracht der Tatsache, dass der Moderator eingeschritten ist.

Meiner Meinung nach sollten Zurückkehrer die hier in jedem Beitrag nur rumstänkern, Seitenhiebe verteilen, provozieren, Grenzen testen und sich als Opfer inszenieren direkt wieder gesperrt werden. Für mich bist Du ein klassischer Fall von 2. Chance vertan.

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“