Update Ersatzteile Lieferanten

Allgemeines
Joge
Beiträge: 268
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:21
Fahrzeuge: GD 250i
Wohnort: 59368 Werne

Update Ersatzteile Lieferanten

Beitrag von Joge »

Es hat sich ja doch einiges bei den Anbietern von Ersatzteilen getan und bin nicht mehr auf dem neuesten Stand. Ich mache ja ab und an Motorreparaturen und nach Sichtung der bekannten Quellen war die Erkenntnis , dass ohne Berücksichtigung der Briten das Angebot sehr überschaubar ist. Hat jemand noch Tipps wer Teile für Gesamtüberholungen , sprich Kurbelwellen,Zylinder, Ölpumpen, Kettenführungen und Fliehkraftkupplungen anbietet ?

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2091
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125

Re: Update Ersatzteile Lieferanten

Beitrag von sholloman »

Die such Funktion ist dir aber schon bekannt oder :sonne:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

seaman100
Beiträge: 1846
Registriert: So 25. Jul 2010, 20:19
Fahrzeuge: 1x Honda Innova, 1x SH300
Wohnort: Verl
Alter: 57

Re: Update Ersatzteile Lieferanten

Beitrag von seaman100 »

Hallo Josef,

ich habe Mal eine PN geschickt, aus England gibt es immer noch Teile, ist halt nur teuerer geworden.

seaman100/Martin
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

Mauri
Beiträge: 2266
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 55

Re: Update Ersatzteile Lieferanten

Beitrag von Mauri »

Was ist mit Herr Krauss von Sunrize Basar in Thailand macht der nichts mehr ?Der war reel und konnte alles Original Honda oder Zubehör preiswert besorgen :up2:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
Brämerli
Beiträge: 4817
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, Vision, PCX, Varadero, NC750X
Wohnort: Seeland

Re: Update Ersatzteile Lieferanten

Beitrag von Brämerli »

Da viewtopic.php?p=148924#p148924 finden sich ein par Lieferanten. Je hinten desto aktueller.

Joge
Beiträge: 268
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:21
Fahrzeuge: GD 250i
Wohnort: 59368 Werne

Re: Update Ersatzteile Lieferanten

Beitrag von Joge »

Sorry hatte nicht wahrgenommen dass es mehrere Seiten gibt.

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“