Schrauberkurs/Inspektionsanleitung

Allgemeines
braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Schrauberkurs/Inspektionsanleitung

Beitrag von braucki »

Hallo miteinander,

ich möchte noch mal auf den Thread im "alten Forum" verweisen. Als Termin hatten wir ja Samstag, den 21.08. gegen 11.00 Uhr 'rausgesucht.

http://www.innova-forum.de/topic,2285,- ... rkurs.html

Also, wer Interesse hat, bitte kurz posten oder pn an mich, da es bei uns in Düsseldorf (2 Minuten von der A44) statt findet.

Ach so, falls jemand der sich schon mal angemeldet hat nicht mehr kommen möchte oder auch kann, bitte kurz Bescheid geben.

Gruß
Oliver
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

wastel
Beiträge: 487
Registriert: Di 3. Aug 2010, 18:18
Wohnort: M.-Gladbach

Re: Schrauberkurs/Inspektionsanleitung

Beitrag von wastel »

Hallo Brauki, hallo Helge,

ich wollte ja unbedingt an Eurem Schrauuberkurs teilnehmen.
Da mein Kumpel jetzt in Urlaub ist, bekomme ich seine Dauerkarte für Borussia. :nock:

D.h. das ich leider nicht an Eurem Kurs teilnehmen kann. :sniff:

Ich wünsche Euch aber noch einen schönen Tag und das sich noch einige melden.

Gruß Erwin

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schrauberkurs/Inspektionsanleitung

Beitrag von braucki »

Hallo die Damen und Herren,

da sich die Sache mit dem "Inspektionslehrgang" über zwei Foren hinzieht, möchte ich doch jeden bitten, der am Samstag, den 21.08. jetzt wirklich vor hat zu kommen ein kurze pn an mich zu schicken.

@ haro, Deine PN nehme ich mal als die erste "feste Buchung" :zwinker:

Gruß
Oliver
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“