Windgeräusche Puig Scheibe

Allgemeines
otschen
Beiträge: 63
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 17:22
Wohnort: Black Forest

Windgeräusche Puig Scheibe

Beitrag von otschen »

Hallöle,
habe mir als erstes ne kleine Puig Traffic Scheibe montiert.
Habe gestern festgestellt das ich aber ordentlich Windgeräusche am Helm habe....
Gibt es nen Tip wie die Scheibe am besten montiert werden muss
um das beste, leiseste Ergebniss zu erreichen (Abstand, Winkel, usw.)
Bin ca. 175 cm groß/ klein...
oder ist es nur eine Spielerei???

Griaßle otschen

Joge
Beiträge: 268
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:21
Fahrzeuge: GD 250i
Wohnort: 59368 Werne

Re: Windgeräusche Puig Scheibe

Beitrag von Joge »

Ich habe meine so Tief wie möglich montiert und dazu die Scheibe im Aussenbereich noch 15 mm gekürtzt . Nun ist die Untere Kante in der Mitte in etwa auf Höhe des Scheinwerfers . Ich musste auch einige Einstellungen ausprobieren . im übrigen bin Ich etwa so gross wie du .

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Re: Windgeräusche Puig Scheibe

Beitrag von crischan »

Naja, den Wind, den du sonst am Oberkörper hattest, hast du jetzt am Hut. Ist wohl eher ne Helmsache. Guck mal hier, da gibts elf Seiten zum Thema 8-)

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“