whb.pdf

Allgemeines
Benutzeravatar
win
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 13:25

Re: whb.pdf

Beitrag von win »

Hi,

noch einer!

Grüße

Win

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: whb.pdf

Beitrag von Innova-raser »

Das nimmt ja inflationäre Zügen an :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Re: whb.pdf

Beitrag von axelfoley »

Danke Bild
Bild

mi-6

Re: whb.pdf

Beitrag von mi-6 »

hi
ich hätte auch gerne eins.
danke

country
Beiträge: 123
Registriert: So 1. Aug 2010, 11:01
Fahrzeuge: Honda SH 150, BMW R100R, Lexus CT 200h
Alter: 62

Re: whb.pdf

Beitrag von country »

Hallo zusammen,
bei mir kommt dieser Thread ziemlich zwiespältig an; einerseits versteh ich alle Nehmenden, andererseits ist das hier eine ziemlich einseitige Angelegenheit. :( Einer hat Einsatz gezeigt (wahrscheinlich auch monetär) und versorgt jetzt alle Bittenden für lau. Ich will hier niemanden "anmachen" und die Aktion auch nicht verurteilen; wollt mich einfach mal mitteilen.....
Gruß an alle
Stefan

buemic

Re: whb.pdf

Beitrag von buemic »

Hallo,

auch ich hätte gerne eine PDF in mein Fach.

Danke aus Osthessen

Benutzeravatar
bike-didi
Beiträge: 1957
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 19:52
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Wohnort: Arnsberg

Re: whb.pdf

Beitrag von bike-didi »

Um es mal deutlich zu machen: hier gibt es kein pdf-Werkstatthandbuch und ich habe weder eins in Papierform (für evt. Kopien) noch als pdf!!!

Damit Irritationen irgendwelcher Art ausgeschlossen sind, schließe ich jetzt dieses Thema!

Wer Probleme, Wünsche oder Anregungen dazu hat, darf mich auch gern persönlich anschreiben!!
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Gesperrt

Zurück zu „Technik Innova“