Klingelgeräusch zwischen den Gängen...

Allgemeines
enzen
Beiträge: 47
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 10:52
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Region BS/GF
Alter: 51

Klingelgeräusch zwischen den Gängen...

Beitrag von enzen »

Hallo,

ein gut wahrzunehmendes Klingelgeräusch zwischen den Gängen ist seit gut einer Woch wahrzunehmen.Also wenn ausgekuppelt.Mache mir nicht allzu grosse Sorgen.Habe ich damals in SO-Asien doch noch ganz andee Laute vernommen an den Maschinen dort.
Vielleicht weiss ja jemand mit dem Klingelgeräusch anzufangen bzw kann es zuordnen.KM-Stand ca.3500.

Gruss Enzen :roll:

Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1914
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: 2xInnova 125 i, CB 125 F '21, CL 500
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 57

Re: Klingelgeräusch zwischen den Gängen...

Beitrag von Bertarette »

Hallo Enzen,

klapp mal Deine Soziusfußrasten aus und fahr dann nochmal eine Runde. So war es bei mir, hatte auch ein Klingelgeräusch aus der linken Motorhälfte vernommen. Nach genaueren hinhören und festhalten von diversen Teilen, stellte ich fest, daß es tatsächlich an der linken Soziusfußraste lag. Ausgeklappt...Geräusch weg.
Gruß Harald
_______________
:sonne: :inno2:

Benutzeravatar
Rhene
Beiträge: 428
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 20:01
Fahrzeuge: Ex Honda Innova
Wohnort: Rhene
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Klingelgeräusch zwischen den Gängen...

Beitrag von Rhene »

ich hab auch manchmal komische Geräusche aber das liegt an meinem Schlüsselbund :shit:
Grüße Thomas

EX Honda Innova 125i :wein:
BMW F 650 CS
Golf V TDI
Smart CDI
EcoCarrier

Benutzeravatar
tora
Beiträge: 11
Registriert: So 8. Aug 2010, 09:57
Wohnort: Bad Wurzach
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Klingelgeräusch zwischen den Gängen...

Beitrag von tora »

Moin Leute,

ich hatte mal alle Verkleidungsteile weg und bin ne runde gezischt.
Da war ich sehr angetan von den nicht mehr vorhandenen Nebengeräuschen der Inno.
Aktuell habe ich auch so ein rasseln, denke da an die Steuerkette, glaube es aber nicht. :hachi:

Benutzeravatar
tora
Beiträge: 11
Registriert: So 8. Aug 2010, 09:57
Wohnort: Bad Wurzach
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Klingelgeräusch zwischen den Gängen...

Beitrag von tora »

Moin,
Aktuell habe ich auch so ein rasseln, denke da an die Steuerkette, glaube es aber nicht.
War's auch net es ist die linke Soziusfussraste.

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“