Innova-Mammut-Tour Thailand-Deutschland EINSPRITZER ???

Allgemeines
Beach2008

Re: Innova-Mammut-Tour Thailand-Deutschland EINSPRITZER ???

Beitrag von Beach2008 »

Cpt. Kono hat geschrieben:
So 25. Feb 2018, 08:35
So, ... nun ist dein nächster anfeindender Text schon fast 12 Stunden lesbar. Also hat "Inquisitor Böcki" wohl doch Gnade vor Recht ergehen lassen.

Ich persönlich finde deine Posts nicht allzu prickelnd. Es ist zwar ausdrücklich erwünscht hier seine Meinung niederzuschreiben, aber was du hier Kraft deiner Wassersuppe, in deiner erst seit 16. Februar andauernden Mitgliedschaft, so absonderst ist einfach nur tendenziös.

Einzig bei der Veröffentlichung von Adressen muß ich dir recht geben. Das ist nicht i.O., gibt dir aber noch lange nicht das Recht Hassposts zu schreiben.

Aber da du ja hier im Forum noch nicht soviel Erfahrung hast möchte ich dich auf die Möglichkeit hinweisen persönlichen Nachrichten zu versenden, auch PN oder PM genannt. Über eben diese Funktion steht es dir frei die Admins auf solcherlei Mißstände aufmerksam zu machen.
"Hassposts" finde ich übertrieben, habe die Kritik an den Admins trotzdem mal gelöscht.

Harri
Beiträge: 5472
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Innova-Mammut-Tour Thailand-Deutschland EINSPRITZER ???

Beitrag von Harri »

Beach2008 hat geschrieben:
So 25. Feb 2018, 08:57
"Hassposts" finde ich übertrieben, habe die Kritik an den Admins trotzdem mal gelöscht.
Ich bringe jetzt einfach mal ohne Wertung ein, daß zur Darstellung eines erstmal "nicht korrekten Sachverhaltes", die Begriffe wie "berechtigte Kritik", "überzogene Kritik", "Kritik um sich wichtig zu machen", "unfaires Nachtreten" "Hassposts" nirgends sauber definiert sind und innerhalb einer Gruppe auch noch noch unterschiedlich bewertet werden. Da muß man sich überlegen, wie man es am besten macht, also ob man lediglich den nicht korrekten Sachverhalt/Fehler oder das "Persönliche/die Selbstdarstellung in den Vordergrund stellt/stellen möchte.
In Fällen in denen das zusammenhanglos nicht jedem klar erkennbar ist, hilft natürlich eine längere Gruppenzugehörigkeit (in der schon dargestellt wurde wie derjenige tickt) damit er nicht fälschlicherweise missverstanden wird.

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 831
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 Maos Rache, RE Bullet-535 EZ 1958, Inderceptor-650 EZ 2021, Builder of Bullet 750cc-Engine
Alter: 65

Re: Innova-Mammut-Tour Thailand-Deutschland EINSPRITZER ???

Beitrag von Bulli »

...ist schon recht bzgl. der veröffentlichten Adresse..... ich wollte damit nur potentiellen Tippgebern eine andere Form der Kontaktaufnahme ermöglichen, da der Thread-Eröffner sich hier wohl eher nicht weiter zu Wort meldet....... Besser ists wohl mit einem Verweis auf einen öffentlichen Link, der sich ja nun leicht durch hier veröffentlichte Angaben des Treadstarters erschließt: (Link entfernt by Heavendenied. Wenn jemand der sich hier anmeldet seinen Namen und seine Adressdaten preis geben möchte dann kann er das selbst tun.)
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Innova-Mammut-Tour Thailand-Deutschland EINSPRITZER ???

Beitrag von Torsten »

Die Aussage/"Anfrage" des Threaderstellers ist wie seine letzte Anwesenheit in diesem Forum vier Jahre her.
Deshalb muss man den Mann jetzt hier an den Pranger stellen und seine Daten veröffentlichen?

Man muss nicht alles verstehen...

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 831
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 Maos Rache, RE Bullet-535 EZ 1958, Inderceptor-650 EZ 2021, Builder of Bullet 750cc-Engine
Alter: 65

Re: Innova-Mammut-Tour Thailand-Deutschland EINSPRITZER ???

Beitrag von Bulli »

EBEN, deshalb ist diese ganze Diskussion ja wohl eher dem Winter-Blues geschuldet..... und dem Geheimnis um Daten..... :stirn: :laugh2:
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“