Ausgegangen

Allgemeines
seaman100
Beiträge: 1924
Registriert: So 25. Jul 2010, 20:19
Fahrzeuge: 1x Honda Innova, 1x SH300
Wohnort: Verl
Alter: 58

Ausgegangen

Beitrag von seaman100 »

Hallo,

am Freitag habe ich mich schön an die Ampel nach vorne geschlichen, ich war im 1. Gang und als ich losfahren wollte, ist die Innova einfach ausgegangen. Peinlich :oops:
Hatte das schon jemand?

seaman100
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Re: Ausgegangen

Beitrag von crischan »

Hatte ich auch schon mal, war aber nicht reproduzierbar. Ich glaube mich zu erinnern, daß sie sehr warm war und ich entweder zu wenig oder "stotterig" Gas gegeben habe.

Benutzeravatar
CB50_1980
Beiträge: 1865
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:51
Fahrzeuge: ANF 125i
Wohnort: südwestliches Umland Berlin
Alter: 61

Re: Ausgegangen

Beitrag von CB50_1980 »

Jepp, hatte ich auch schon zwei mal. Jeweils nachdem ich sehr flott unterwegs, die Inno heiß und ich selber auf Krawallstart aus war. Voll am Hahn gerissen...und die Kleine macht den Motor aus und zeigt mir so, dass sie anders bewegt werden möchte. Da ich an der Ampel-Pole eine ziemlich peinliche Figur abgab und das nicht öfter brauche, habe ich mir den Heizer-Modus beim Start weitgehend abgewöhnt....

Seaman: Du alter Ampelheizer, Du ;) :P :lol: .

Gruß, Martin
Bild

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Ausgegangen

Beitrag von teddy »

seaman100 hat geschrieben:ich war im 1. Gang und als ich losfahren wollte, ist die Innova einfach ausgegangen.
War im alten Forum auch schon ein Fred. Aber eine schluessige Erklaerung dafuer hatte leider niemand (ich hatte das auch schon einige Male mitgemacht, das Absterben).
Schau mal nach ob das Entlueftungs-Kondom fuers Gehaeuse nicht randvoll Wasser ist. Das *koennte* eine Ursache sein. Genuegend und auch das richtige Oel im Motor? Kette richtig gespannt? Das Spiel im Gaskabel ist nicht zu gross? Der Gang ist wirklich richtig drinnen, nicht nur das Lamperl leuchtet?
Also... niks genaues weiss man nicht in der Gemeinde.
Stell Dich halt nicht pontifikal mitten auf der Strasse vor einem Porsche auf bis Du (vielleicht) die Ursache des Absterbens gefunden hasthttp://www.honda-innova-forum.de/posting.php?m ... f=16&p=162#

seaman100
Beiträge: 1924
Registriert: So 25. Jul 2010, 20:19
Fahrzeuge: 1x Honda Innova, 1x SH300
Wohnort: Verl
Alter: 58

Re: Ausgegangen

Beitrag von seaman100 »

Hallo,

besten dank für die Anteilnahme :D , dann werde ich mal die Fahrweise an der Ampel anpassen, evtl. hatte die Kleien ja nur mal Schluck auf.

seaman100
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

Benutzeravatar
bike-didi
Beiträge: 1957
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 19:52
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Wohnort: Arnsberg

Re: Ausgegangen

Beitrag von bike-didi »

seaman100 hat geschrieben:Hallo,

besten dank für die Anteilnahme :D , dann werde ich mal die Fahrweise an der Ampel anpassen, evtl. hatte die Kleien ja nur mal Schluck auf.

seaman100
Hallo Martin,
Du mußt die Kleine auf den Start vorbereiten: beim Sprung auf Gelb eine Streicheleinheit soll Wunder wirken... :thumbup:
Hatte ich auch schon mal - mit Sicherheit kein technischer Mangel. Beim Gasgeben einfach verschluckt... .
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“