Ist doch Ehrensache Oliver. Diese, auf ihre ganz eigene Art und Weise, Innova ist etwas Besonderes. Da steckt Herzblut eines Foristi drin. Ich fahre ja nur damit.

Wobei "nur" gut ist... einige hier im Forum bescheinigen mir viel Mut mit so einem Teil umherzufahren. Und es liegt nicht an der Fahrbarkeit des Vehicles.

Nach wie vor lässt die white lady sich super fahren.
Fotogen ist sie ebenfalls noch in hohem Maße. Bei näherem Hinschauen sollte ich jedoch mal wieder mit Plastidipp ran. Es gibt da ein paar Stellen die nicht mehr ganz so toll aussehen... oder aber ich stecke es in die Kategorie "Patina".
Was ich an ihr schätze hatte ich schon an anderer Stelle geschrieben und unterstreicht auch dein damaliges Ansinnen beim Umbau:
Der Vorteil der White Lady mit den Körbchen ist jedoch gravierend: du hast damit Narrenfreiheit! Mindestens genauso wie mit ner Vespa (hatte ja den Vespa Klon "TGB Bellavita 300i" und habe noch nen Kymco Like der ebenfalls wie eine Vespa aussieht). Du kannst sie überall abstellen. Meckert keiner... im Gegenteil...öfters hört man von Frauen: "Ist die niedlich. Sowas will ich auch haben." Ebenfalls entspannt ist das langsame Fahren auf der Landstraße. Die Dosenfahrer fahren nicht dicht auf. Die denken vermutlich "der Roller kann nicht schneller". Anders wenn ich mit der CB125F unterwegs bin... da wird dicht aufgefahren und bedrängt.