Länge Federbein Innova

Allgemeines
Marcie
Beiträge: 124
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 16:42

Re: Länge Federbein Innova

Beitrag von Marcie »

ja, wobei selbst wilbers und andere, die ich hier im forum so gelesen hatte, auf anfrage nichts passendes hatten, und sonderanfertigungen usw in keinem verhältnis zum mopedpreis stehen.....

dann wird die brüh teurer als der fisch

Marcie
Beiträge: 124
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 16:42

Re: Länge Federbein Innova

Beitrag von Marcie »

und ja, das geht ein wenig ums prinzip. dafür trage ich ein wenig zuviel verantwortung. und nach dem letzten crash letzten sommer bin ich eben noch vorsichtiger geworden

Benutzeravatar
BlackFly
Beiträge: 415
Registriert: Do 25. Jun 2015, 23:26
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Wohnort: Offenbach
Alter: 45

Re: Länge Federbein Innova

Beitrag von BlackFly »

Eigentlich sind die garnicht soviel teurer als die normalen. Ich habe noch im Hinterkopf (vor einigen Jahren hatte ich auch mal das Problem das es für mein Fahrzeug nichts gab) das einer der Hersteller sogar eine eigene Produktlinie hatte die ca 50% mehr gekostet als die normale und nach Kundenwünschen hergestellt wurde. Aber natürlich kosten die Federbeine mit Papieren etwas mehr als die einfachen YSS, Gabelfedern sind allerdings nicht besonders teuer...
Bremsen ist umwandeln wertvoller Energie in sinnlose Wärme
Bild

Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 1252
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:05
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Länge Federbein Innova

Beitrag von Mechanic »

Hier News zu den Federbeinen:

http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... 040#p97040

Gruß Stefan

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“