Läuft nicht nach einem Jahr Standzeit

Allgemeines
Zwocki
Beiträge: 256
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 12:48
Fahrzeuge: Innova 125
Wohnort: Neustadt (Wied)
Alter: 57

Re: Läuft nicht nach einem Jahr Standzeit

Beitrag von Zwocki »

Puuh..was ein Preis..da ist man ja froh ..wenn man selbst Schrauben kann..🙈

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: Läuft nicht nach einem Jahr Standzeit

Beitrag von Palü »

Besten Dank für Ihren geschätzten Auftrag. 438,00 sFr
Immer freundlich die Schweizer.
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Tranberg
Beiträge: 2392
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Läuft nicht nach einem Jahr Standzeit

Beitrag von Tranberg »

Der Schweizer Franken ist jetzt viel teurer als ich es mir vorgestellt habe. Ich rechnete mit zwei Dritteln Euro und nicht mit 94%.

Bild
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Läuft nicht nach einem Jahr Standzeit

Beitrag von Innova-raser »

Wenn man da noch, wie empfohlen, die beiden Reifen getauscht und den Service ausführen hätte lassen, dann wäre man wohl besser gefahren wenn man direkt eine neue gekauft hätte! Bei diesen Preisen gefriert mir das Blut in den Adern.

Und nur um es auch mal zu erwähnen. Es ist, einkommensbereinigt, immer noch ein sehr hoher Betrag.

Und noch zum Schluss:
Der Fahrer hat sich beim abholen noch erkundigt wie man solche Probleme in Zukunft vermeiden kann wenn ein Motor längere Zeit steht. Nun, laut Auskunft wird die starke Verschmutzung NICHT durch den Bio Zusatz (Stichwort E10) ausgelöst, sondern durch das fehlende Blei im Benzin.

Somit wurde empfohlen einen Zusatz in den Treibstofftank zu schütten den man für Motoren hernimmt die immer noch verbleites Benzin benötigen. :mrgreen:

Ich enthalte mich da jetzt einem Kommentar und geben nur das weiter was mir erzählt wurde.

@Tranberg
Diese Zeiten sind schon seeeehr lange vorbei! Der Euro ist eine Weichwährung wie der Dollar und das GBP auch, gegenüber den Schweizer Franken. Und das noch keine Parität herrscht hat man, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nur der Schweizerischen Nationalbank zu verdanken. Die,wie damals bei 1.20, verbissen versucht den Kurs bei 1.05 zu stabilisieren. Bei 1.20 musste sie dann nach Monaten die Waffen strecken. Mal sehen wie lange es diesmal geht.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“