In der Durchflussmenge.werni883 hat geschrieben:Servus,
Wo ist der grosse Unterschied?
werni883
Ist aber auch egal. Heute soll ja angeblich der Tag sein ab dem der Planet Erde nicht mehr zu retten sein soll, aufgrund unseres Konsumverhaltens.
In der Durchflussmenge.werni883 hat geschrieben:Servus,
Wo ist der grosse Unterschied?
werni883
BTW, das halte ich für ein Gerücht! Ausser die Menscheit masst sich an sich als Planet Erde zu verstehen. Der Planet braucht die Menschen sowenig wie wir ihn zugrunde richten können.Cpt. Kono hat geschrieben:Ist aber auch egal. Heute soll ja angeblich der Tag sein ab dem der Planet Erde nicht mehr zu retten sein soll, aufgrund unseres Konsumverhaltens.
Oder es ist ein moderner Flughafen mit stationärer Stromversorgung an den Abstellpositionen bis auf ein paar Ausnahmen aber was die für Wolken beim starten raus hauen!! Das ist nimmer normal. In etwa so : https://www.youtube.com/watch?v=hPHeO1Tdv0w Und damit das APU nicht laufen muss gibts die PCA Anlagen . Wobei die ja massive Zuverlässigkeitsprobleme bei uns haben. Aber ja bei uns laufen auch seeeeeeehr viele Autos einfach im Stand und dann auch noch mit den Umweltfreundlichen Biodiesel Raps Abgasenwerni883 hat geschrieben: Aber egal, dann læuft halt ein Dieselaggregat (mir Hydros) am Boden.
werni883
Warum steht dieses komplizierte Prozedere nicht in meinem Original-FHB (Seite 72) der Einspritz-Inno?Karl Retter hat geschrieben: ↑Mo 7. Okt 2019, 14:31Neeeeeeiiiiiiiiinnnnnn!
Der Motor dreht normal links herum (Limaseite). Da aber beim linksdrehen keine Deko geladen wird muss er kurz rechts drehen und das macht er wenn du die Zündung ausschaltest. Da haut nämlich die Kompression die KW kurz nach rechts und läd die Deko.
So machen wie beschrieben alles andere ist falsch
teddy hat geschrieben: ↑Mo 7. Okt 2019, 20:03Warum steht dieses komplizierte Prozedere nicht in meinem Original-FHB (Seite 72) der Einspritz-Inno?Karl Retter hat geschrieben: ↑Mo 7. Okt 2019, 14:31Neeeeeeiiiiiiiiinnnnnn!
Der Motor dreht normal links herum (Limaseite). Da aber beim linksdrehen keine Deko geladen wird muss er kurz rechts drehen und das macht er wenn du die Zündung ausschaltest. Da haut nämlich die Kompression die KW kurz nach rechts und läd die Deko.
So machen wie beschrieben alles andere ist falsch
Die Inno ist doch so konzipiert, dass (sehr ueberspitzt) ein Jeder, der den Unterschied zwischen einem Hammer und einem Schraubschluessel kennt, die notsaechlichsten Wartungsarbeiten selber vornehmen kann. Die Handreichungen im FHB jedenfalls deuten darauf hin.
Gruesse, Peter.
unverhofft kommt oft.
Das Einstellen des OT über die Markierung auf der Schwungscheibe ist einfacher zu erklären und nicht falsch interpretierbar. Bei Karls Methode ist das eben nicht so einfach, weshalb er auch hier so vehement reingrätschen muss.
Dieter, das Problem