Hinterradschwinge

Allgemeines
Wenigfahrer
Beiträge: 33
Registriert: Do 10. Sep 2015, 23:29
Fahrzeuge: Innova 125i EZ 06/2008

Hinterradschwinge

Beitrag von Wenigfahrer »

Von Anfang an hatte besagte Schwinge rechts oben ein kleines Loch (ca. 2-3 mm), offenbar ein fehlender Schweißpunkt. Kein Rost, bisher keine Probleme bei der HU. Gibt es Tipps, wie damit auf Dauer umzugehen ist? Grüße, Dirk

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6827
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Hinterradschwinge

Beitrag von Bastlwastl »

wo ist das loch ?
bild ?

Wenigfahrer
Beiträge: 33
Registriert: Do 10. Sep 2015, 23:29
Fahrzeuge: Innova 125i EZ 06/2008

Re: Hinterradschwinge

Beitrag von Wenigfahrer »

Dort, wo die Gabel vorn die Biege macht und oben die Schweißpunkte sind. Foto habe ich nicht zur Hand. Statt eines Schweißpunktes ist dort ein kleines Loch, Rest der Schweißnaht völlig i.O.

Mauri
Beiträge: 2747
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Hinterradschwinge

Beitrag von Mauri »

Das hat meine Schwinge (und die Ersatzschwinge die ich mal besorgt habe)auch serienmässig-no Problem!
Gruß Mauri !

Wenigfahrer
Beiträge: 33
Registriert: Do 10. Sep 2015, 23:29
Fahrzeuge: Innova 125i EZ 06/2008

Re: Hinterradschwinge

Beitrag von Wenigfahrer »

Vielen Dank für die Info.

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“