Scheibe,TÜV,Spiegel

Allgemeines
Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: Scheibe,TÜV,Spiegel

Beitrag von darkwing »

Ich hänge mal die ABE an, da ist beschrieben, wo die Kennung sitzt.
Damit sollte der TÜV auch kein Stress machen (auch wenn mal so ein Aufkleber flöten gegangen ist)
puig_ABE.pdf
(444.02 KiB) 104-mal heruntergeladen
Supra GTR

Benutzeravatar
MobilIveco
Beiträge: 111
Registriert: Di 4. Okt 2011, 08:25
Wohnort: Willich

Re: Scheibe,TÜV,Spiegel

Beitrag von MobilIveco »

Danke für die ABE, damit könnte ich es ja tatsächlich noch mal in zwei Jahren probieren.
Diesmal ging's ohne Scheibe (ich wusste gar nicht mehr wie der Wind drückt).
Eine Nummer hat meine Scheibe definitiv nicht.
Viele Grüße

Horst

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8113
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Scheibe,TÜV,Spiegel

Beitrag von Bernd »

Ja, das mit der Nummer ist sonderbar.
Meine alte Puig hatte die Nummer, genau wie beschrieben. Die Neue hat keine Nummer. Ist aber definitiv die gleiche Scheibe. Komisch.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: Scheibe,TÜV,Spiegel

Beitrag von darkwing »

Es gibt die Tage mal Ersatz zu den Teilen, weil ich eh was neu machen muss.
Da ist noch Platz für so kleine Teile *gg*
puig-kennung.JPG
Supra GTR

Benutzeravatar
MobilIveco
Beiträge: 111
Registriert: Di 4. Okt 2011, 08:25
Wohnort: Willich

Re: Scheibe,TÜV,Spiegel

Beitrag von MobilIveco »

Könnte man so ein "kleines Teil"" eventuell gegen Umkostenerstattung erwerben? Ggf. kurze PN an mich :)

Für den Urlaub (in zwei Wochen geht's mit dem Wohnmobil nach Cres, Kroatien ), habe ich mir nun noch ein Paar Klappspiegel gekauft.

http://www.ebay.de/itm/331957958811?_tr ... EBIDX%3AIT

BIsher musste ich immer, zum Verladen in die Wohnmobilgarage, die Spiegen, bzw. die Scheibe incl. Spiegel, abmontieren. Die Klappspiegel sollten sich so montieren lassen, dass ich sie nur herunterklappen muss. So sollte der Roller dann deutlich schneller fahrbereit seinl
Viele Grüße

Horst

Benutzeravatar
MobilIveco
Beiträge: 111
Registriert: Di 4. Okt 2011, 08:25
Wohnort: Willich

Re: Scheibe,TÜV,Spiegel

Beitrag von MobilIveco »

IMG_20160912_174900.jpg
So, die Scheibe ist legalisiert

Vielen Dank noch mal an Nicolas!
Viele Grüße

Horst

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“