Fachmännischen Rat gesucht - dringend-

Allgemeines
Brötchenbomber
Beiträge: 13
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 08:17
Fahrzeuge: BMW R 1100 GS
Reserve: Haibike Reiserad mit Bosch CX
Innova 125 i Bj. 2009 EZ. 2011
Alter: 67

Fachmännischen Rat gesucht - dringend-

Beitrag von Brötchenbomber »

Guten Tag liebe Sparfüchse

ich benötige dringend euren Rat -ich komm hier einfach nicht weiter:
Zum Problem: Ich habe in der jetzigen Konfiguration an der Innova hinten Miniblinker mit Halogenleuchten - 12V/21W- verbaut. Vorne sind die Originale vorhanden. Funktioniert wie es soll.
Wegen eines Frontgepäckträgers habe ich versuchsweise vorn ebenfalls gleiche Miniblinker angehängt die Originalen selbstverständlich abgeklemmt.
Jetzt blinkt es rechts ordnungsgemäß, links nicht : das Relais zieht an, Dauerlicht hinten, vorne ---nix--

Ist es hier mit einem anderen Relais -. lastunabhängig- getan oder liegt der Fehler anderswo Denkfehler( ???????) . die Leitungen sind einwandfrei, Anschlüsse ebenfalls, auch die Birnchen und Fassungen.

Ich vertraue hier auf eine reinpolierte Glaskugel und auf Hilfe in Form eines geballten Forensachverstandes.

Danke schon einmal für eure Meinungen.

:inno2: :?:

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6830
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Fachmännischen Rat gesucht - dringend-

Beitrag von Bastlwastl »

zubehörblinker defekt ?

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5444
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Fachmännischen Rat gesucht - dringend-

Beitrag von sivas »

bieg doch einfach nicht mehr links ab ... dreimal rechts ist auch links ...

Untoter :shock:

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Fachmännischen Rat gesucht - dringend-

Beitrag von IGN »

Vorne links ist der Wurm drin, noch mal genau überprüfen.
Klemm auch den Originalen Blinker dort zur weiteren Prüfung nochmal an.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11866
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Fachmännischen Rat gesucht - dringend-

Beitrag von Done #30 »

Erfahrungsgemäß wahrscheinlich fehlende Masseverbindung an einem der Blinker. gummisockel o.a.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Brötchenbomber
Beiträge: 13
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 08:17
Fahrzeuge: BMW R 1100 GS
Reserve: Haibike Reiserad mit Bosch CX
Innova 125 i Bj. 2009 EZ. 2011
Alter: 67

Re: Fachmännischen Rat gesucht - dringend-

Beitrag von Brötchenbomber »

Danke an alle,
Das Problem ist mit einem anderen Relais zur Zufriedenheit gelöst!
Weiterhin war ein Kabel eingequetscht.
:superfreu: :superfreu: :superfreu: :superfreu: :superfreu:

Für alle Teilnehmer am FLEZ:
viel Spaß, ich würde auch gerne hinkommen, muss aber in Urlaub fahren. Nehme im Geiste teil :sonne:

:inno2:

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“